Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 28.03.19 @ 15:11

JohnyJLucky hat geschrieben:hört bitte auf zu schreiben was die hoppers besser machen sollen! ;)


Der Walther, der war ein guter.
Der neue Präsi wäre gut beraten, den wieder einzustellen!




Gnihihihihi :))


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.03.19 @ 20:17

Der VAR kommt ohne virtuell Abseitslinie und Torlinientechnik. So bringts halt nicht viel und Ludo wird sich weiterhin aufregen bei strittigen Entscheiden...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 28.03.19 @ 20:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der VAR kommt ohne virtuell Abseitslinie und Torlinientechnik. So bringts halt nicht viel und Ludo wird sich weiterhin aufregen bei strittigen Entscheiden...


Heißen die nicht “kalibrierte Abseitslinien”? :-)

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Super League

Beitragvon Inishmore » 29.03.19 @ 8:47

Pyle hat geschrieben: oder in Baden ihre Heimspiele austragen.


Niemals!!! Bade isch ois! Du meinst wohl das Kaff auf der anderen Flussseite, dort sind die Hoppers zuhause und die haben ein schmuckes, leicht zerfallenes Nati A taugliches Stadion, das sie seit 1993 nicht mehr brauchen.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 29.03.19 @ 9:42

Inishmore hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben: oder in Baden ihre Heimspiele austragen.


Niemals!!! Bade isch ois! Du meinst wohl das Kaff auf der anderen Flussseite, dort sind die Hoppers zuhause und die haben ein schmuckes, leicht zerfallenes Nati A taugliches Stadion, das sie seit 1993 nicht mehr brauchen.


Hatte dort als Junior mal einen Match und mich schon damals gefragt, weshalb dieses Stadion kein Schwein mehr benutzt. Mit einer Kapazität für glaub ca. 8'000 Zuschis. Haben die das noch nicht abgerissen?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Super League

Beitragvon Inishmore » 29.03.19 @ 11:35

dennisov hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben: oder in Baden ihre Heimspiele austragen.


Niemals!!! Bade isch ois! Du meinst wohl das Kaff auf der anderen Flussseite, dort sind die Hoppers zuhause und die haben ein schmuckes, leicht zerfallenes Nati A taugliches Stadion, das sie seit 1993 nicht mehr brauchen.


Hatte dort als Junior mal einen Match und mich schon damals gefragt, weshalb dieses Stadion kein Schwein mehr benutzt. Mit einer Kapazität für glaub ca. 8'000 Zuschis. Haben die das noch nicht abgerissen?

Nein, die spielen da noch 2. Liga. Das Stadion wird voraussichtlich 2030 abgerissen und rostet bis dann friedlich vor sich hin...
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 29.03.19 @ 13:39

Inishmore hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben: oder in Baden ihre Heimspiele austragen.


Niemals!!! Bade isch ois! Du meinst wohl das Kaff auf der anderen Flussseite, dort sind die Hoppers zuhause und die haben ein schmuckes, leicht zerfallenes Nati A taugliches Stadion, das sie seit 1993 nicht mehr brauchen.


Hatte dort als Junior mal einen Match und mich schon damals gefragt, weshalb dieses Stadion kein Schwein mehr benutzt. Mit einer Kapazität für glaub ca. 8'000 Zuschis. Haben die das noch nicht abgerissen?

Nein, die spielen da noch 2. Liga. Das Stadion wird voraussichtlich 2030 abgerissen und rostet bis dann friedlich vor sich hin...


Der FCW spielt in der 2. Liga interregional. Aber ansonsten gibt es sehr zu denken, wie das Stadion vor sich hin rostet - das ist korrekt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 473 Gäste