Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Goose » 04.07.18 @ 17:28

Vaclik von Basel zu Sevilla
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.07.18 @ 17:39

Fransson vom FCB zurück in die Heimat.Quelle:Blick
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fczlol » 05.07.18 @ 7:19

MetalZH hat geschrieben:Die Insekten verlieren ihren besten Torschützen: Kodro wechselt nach Dänemark.

https://www.4-4-2.com/super-league/gc-g ... openhagen/

Hoffentlich steigen die jetzt endlich mal ab!


Und Salvi den sie erst diesen Sommer geholt haben wechselt wohl nach Luzern. Wäre beim Pack als Nachfolger von Lindner geplant gewesen. Hoffen wir für den kommt nach Salvi's Abgang doch noch ein Angebot dann wäre das Chasperlitheater wieder perfekt! :-)
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.07.18 @ 12:33

fczlol hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Die Insekten verlieren ihren besten Torschützen: Kodro wechselt nach Dänemark.

https://www.4-4-2.com/super-league/gc-g ... openhagen/

Hoffentlich steigen die jetzt endlich mal ab!


Und Salvi den sie erst diesen Sommer geholt haben wechselt wohl nach Luzern. Wäre beim Pack als Nachfolger von Lindner geplant gewesen. Hoffen wir für den kommt nach Salvi's Abgang doch noch ein Angebot dann wäre das Chasperlitheater wieder perfekt! :-)



Gar nicht gewusst, dass man innerhalb eines Transferfensters 2 mal wechseln darf.

Kodro musste übrigens zum Saisonende eh zurück nach Mainz, von wo er nun weiterwechselte
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Schmiedrich » 05.07.18 @ 13:46

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 22.01.20 @ 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Machete » 09.07.18 @ 17:08

Der 17-jährige Flopper von Moos zu den Deppis.

Von Scheissclub zu Scheissclub, passt.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.07.18 @ 17:32

Machete hat geschrieben:Der 17-jährige Flopper von Moos zu den Deppis.

Von Scheissclub zu Scheissclub, passt.


Zeigt, dass das SBE Managment sehr viel von der Strategie von uns und von Basel haltet allerdings nichts von Niederhasli. Der ganz links auf dem Foto spielte auch mal be Basel, läuft nun jedoch immer wieder mit FCZ Shirt rum, auch seine Kinder tragen nur Züri Libli :-)

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste