Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Super League

Beitragvon Simon Le Bon » 26.03.19 @ 8:54

Lt. Blick ist der Aargauer Marco Villiger Kandidat


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 26.03.19 @ 11:17

Simon Le Bon hat geschrieben:Lt. Blick ist der Aargauer Marco Villiger Kandidat

also der ex-FIFA Jurist...wäre wohl (leider) nicht die schlechteste Wahl. aber viel ausrichten wird er in dieser Konstellation eh nicht können
BORGHETTI

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League

Beitragvon Rosa Martini » 26.03.19 @ 12:17

devante hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Lt. Blick ist der Aargauer Marco Villiger Kandidat

also der ex-FIFA Jurist...wäre wohl (leider) nicht die schlechteste Wahl. aber viel ausrichten wird er in dieser Konstellation eh nicht können


ich glaube, die Wahl bzw. der Mann kann noch so gut sein. Aber wie du schreibst wird er zum Glück wohl nicht viel ausrichten können.
die hatten über die letzten 10 Jahre gefühlte 10 verschiedene Präsidenten. und jeder von denen hats geschafft, GCN noch weiter nach unten zu bringen. Mittlerweile ist die ganze Struktur zur Sau.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 26.03.19 @ 12:42

Rosa Martini hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Lt. Blick ist der Aargauer Marco Villiger Kandidat

also der ex-FIFA Jurist...wäre wohl (leider) nicht die schlechteste Wahl. aber viel ausrichten wird er in dieser Konstellation eh nicht können


ich glaube, die Wahl bzw. der Mann kann noch so gut sein. Aber wie du schreibst wird er zum Glück wohl nicht viel ausrichten können.
die hatten über die letzten 10 Jahre gefühlte 10 verschiedene Präsidenten. und jeder von denen hats geschafft, GCN noch weiter nach unten zu bringen. Mittlerweile ist die ganze Struktur zur Sau.


Villiger wird es definitiv nicht: https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... -134257534
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 26.03.19 @ 14:02

Hat sich da einer erneut verzockt?
Würde ja passen..

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man den bereits bestimmten Nachfolger geheim halten kann.
Oder doch?

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 26.03.19 @ 16:46

Ich glaub der Xamax-Chef ist ein Ultrahonk. Zu diesem Zeitpunkt dem Trainer so in den Rücken zu fallen, das könnte den Lauf des Teams zerstören.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.03.19 @ 17:22

tehmoc hat geschrieben:Ich glaub der Xamax-Chef ist ein Ultrahonk. Zu diesem Zeitpunkt dem Trainer so in den Rücken zu fallen, das könnte den Lauf des Teams zerstören.


Läck isch das en Idiot. Sorry aber will der denn unbedingt absteigen? Das Interview mit Henchoz im Blick wird auch nicht gerade beruhigen und GC ist von den Geschehnissen auf Führungs- und Trainereben her jetzt wohl eher im Vorteil. Unglaublich wie man so was nicht erkennen kann als Präsident wie wichtig jetzt Ruhe wäre im Verein
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste