Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1431
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 21.04.24 @ 13:26

Wenn ich so die Interviews von dieser Stacy lese beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Wenn das so stimmt, was sie analysiert und vorhat, werden die Zecken uns auf lange Sicht wieder den Rang ablaufen. Nicht nur sportlich, sondern auch von der Fanseite her. Sie klingt sehr seriös. Leider scheinen die Hoppers diesmal Glück zu haben. Aber .. der Schein kann auch trügen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1717
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Super League

Beitragvon Mushu » 21.04.24 @ 14:10

roliZ hat geschrieben:Wenn ich so die Interviews von dieser Stacy lese beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Wenn das so stimmt, was sie analysiert und vorhat, werden die Zecken uns auf lange Sicht wieder den Rang ablaufen. Nicht nur sportlich, sondern auch von der Fanseite her. Sie klingt sehr seriös. Leider scheinen die Hoppers diesmal Glück zu haben. Aber .. der Schein kann auch trügen.


Sportlich erachte ich nicht als absolut unmöglich; om Gegensatz zu "fanseitlich" ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4365
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 22.04.24 @ 10:11

Mushu hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Wenn ich so die Interviews von dieser Stacy lese beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Wenn das so stimmt, was sie analysiert und vorhat, werden die Zecken uns auf lange Sicht wieder den Rang ablaufen. Nicht nur sportlich, sondern auch von der Fanseite her. Sie klingt sehr seriös. Leider scheinen die Hoppers diesmal Glück zu haben. Aber .. der Schein kann auch trügen.


Sportlich erachte ich nicht als absolut unmöglich; om Gegensatz zu "fanseitlich" ...


Sportlich steigen die Hoppers ende Saison entweder direkt ab (hopp Ouchy, 7 Pünkt sind nüt!), oder dann spätestens in der Barrage. Ich glaube die Amis haben keine Ahnung, wenn dem anders wäre, dann hätten sie im Winter aufgerüstet und ein paar brauchbare Spieler geholt. Zum Glück haben sie dies verkackt und auch der Trainerwechsel hat sich nicht ausbezahlt und die Mannschaft eher noch mehr verunsichert. Fantechnisch braucht es keinen weiteren Kommentar, ein Blick in den leeren Letzi bei den Hoppers Spielen reicht.

Allerdings werden wir nächste Saison stand jetzt auch eher gegen den Abstieg spielen, falls kein Wunder geschieht und die Canepas ihr Portemonnaie öffnen und MM sich von seinem Realitätsverlust erholt (Platz 3 HAHAHAHA!).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Fulehung
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Super League

Beitragvon Fulehung » 22.04.24 @ 10:34

dennisov hat geschrieben:Sportlich steigen die Hoppers ende Saison entweder direkt ab (hopp Ouchy, 7 Pünkt sind nüt!), oder dann spätestens in der Barrage.


Warten wir mal ab, wer heute die NLA-Lizenz erhält. Thun traue ich aber auch sportlich zu, zum 3. Mal in 5 Jahren die Barrage zu verlieren. Zwei Siegen im Tourbillon stehen 4 Kanterniederlagen bei den Auswärtspartien in Aarau und Neuenburg gegenüber: 2:5, 0:3, 0:4, 0:4.

Fulehung
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Super League

Beitragvon Fulehung » 22.04.24 @ 13:59

Vorerst keine Lizenz für Winti und Schaffhausen.
https://sfl.ch/de/articles/n22_clubs_re ... _25_season

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 22.04.24 @ 14:10

Fulehung hat geschrieben:Vorerst keine Lizenz für Winti und Schaffhausen.
https://sfl.ch/de/articles/n22_clubs_re ... _25_season


"Nach Meinung der Lizenzkommission fehlen einige Nachweise zur vollständigen Erfüllung der infrastrukturellen Kriterien."

Waren die schon mal in Lugano?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Fulehung
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Super League

Beitragvon Fulehung » 22.04.24 @ 14:19

Sektor D hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:Vorerst keine Lizenz für Winti und Schaffhausen.
https://sfl.ch/de/articles/n22_clubs_re ... _25_season


"Nach Meinung der Lizenzkommission fehlen einige Nachweise zur vollständigen Erfüllung der infrastrukturellen Kriterien."

Waren die schon mal in Lugano?


Lugano und Aarau haben die NLA-Lizenz wohl mal wieder nur wegen ihren Stadionprojekten erhalten.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, de Albisriede Assi, Dusan14 und 134 Gäste