Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14989
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 17.04.24 @ 9:02

Auf den FCB bin ich auch gespannt. Das wird nächstes Jahr hart ohne internationale Spiele und - mutmasslich - mit wenig Transfereinnahmen. Gut, Barry könnte ein paar Groschen in’s Kässeli spülen. Ich nehme an, der Basler Daig wird zur Not einspringen. Vielleicht kannst du auch mit LG Dave in’s Jacuzzi für 1000 Fränkli, mit Traditionen sollte man nicht brechen.

GC macht sich nicht einmal mehr die Mühe die Miese zu verstecken. 14 Millionen, holy moly.


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13220
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon King » 17.04.24 @ 9:16

Zhyrus hat geschrieben:Auf den FCB bin ich auch gespannt. Das wird nächstes Jahr hart ohne internationale Spiele und - mutmasslich - mit wenig Transfereinnahmen. Gut, Barry könnte ein paar Groschen in’s Kässeli spülen. Ich nehme an, der Basler Daig wird zur Not einspringen. Vielleicht kannst du auch mit LG Dave in’s Jacuzzi für 1000 Fränkli, mit Traditionen sollte man nicht brechen.

GC macht sich nicht einmal mehr die Mühe die Miese zu verstecken. 14 Millionen, holy moly.


GC ist krass und ein Abstieg könnte wohl zu einem weiteren Verkauf führen. Denke nicht, dass sich die LA Typen das antun wollen.
Luzern darbt auch mehr als sie florieren, die müssten wohl bald mal die Streitigkeiten beseiten, sonst gebt es dort bergab.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7512
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 17.04.24 @ 9:27

King hat geschrieben:GC ist krass und ein Abstieg könnte wohl zu einem weiteren Verkauf führen. Denke nicht, dass sich die LA Typen das antun wollen.


Verkauf? Die müssen den Club wohl eher verschenken, wer zahlt schon für einen Club mit einem so hohen Defizit?
Die Gebrüder Degen haben wohl fast ihr gesamtes Vermögen in den FCB gepumpt. Der arme LG-Dave bereut wohl die Clubübernahme.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14989
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 17.04.24 @ 9:27

King hat geschrieben:GC ist krass und ein Abstieg könnte wohl zu einem weiteren Verkauf führen. Denke nicht, dass sich die LA Typen das antun wollen.

Ich verstehe nicht, was die Motivation für deren Einstieg war. Die Riesendefizite sind keine Überraschung, die waren unter den Chinesen öffentlich bekannt. Von dem her bin ich mir nicht sicher, dass die Verluste sie nun abschrecken werden. Sie haben die Katze ja nicht im Sack gekauft.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13220
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon King » 17.04.24 @ 9:36

Zhyrus hat geschrieben:
King hat geschrieben:GC ist krass und ein Abstieg könnte wohl zu einem weiteren Verkauf führen. Denke nicht, dass sich die LA Typen das antun wollen.

Ich verstehe nicht, was die Motivation für deren Einstieg war. Die Riesendefizite sind keine Überraschung, die waren unter den Chinesen öffentlich bekannt. Von dem her bin ich mir nicht sicher, dass die Verluste sie nun abschrecken werden. Sie haben die Katze ja nicht im Sack gekauft.


Das nicht aber es ist ein Unterschied ob du in der Super League das Defizit 1-2 Jahre decken musst und den Umbruch zum Angriff machst oder ob du in der Challenge League zuerst Mal eine Ehrenrunde drehen darfst. Ich gehe schon davon aus, dass die gedacht haben, hey ein grosser Club, welchen du ein bisschen auffrischen musst und dann ist die Hütte wieder voll und der Erfolg kommt. Aus dem Ausland kannst du halt nicht so gut beurteilen wie breit der Verein in der Bevölkerung abgestützt ist. Zudem werden die GC Leute vom Rekordmeister und Institutiongesprochen haben, welchen fast alle respektieren.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3966
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 17.04.24 @ 10:58

Findet man irgendwo wo die Daten der Spieltage für die Finalrunde. Nur die Daten, nicht die Begegnungen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 17.04.24 @ 11:03

Shorunmu hat geschrieben:Findet man irgendwo wo die Daten der Spieltage für die Finalrunde. Nur die Daten, nicht die Begegnungen


https://www.sfl-org.ch/fileadmin/user_u ... 3-2024.pdf


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE und 149 Gäste