Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Super League

Beitragvon Ujfalushi » 25.03.19 @ 19:16

Vieleicht doch wieder der Scheich Volker Eckel?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 25.03.19 @ 20:40

Ujfalushi hat geschrieben:Vieleicht doch wieder der Scheich Volker Eckel?

Oder der Tidjam Thiam oder wie der heisst,.Passt doch, die CS und der Bonzenklub
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 26.03.19 @ 7:33

Herrlich. Der Präsi-Anliker nimmt den Hut, ist aber noch Hauptaktionär. Damit stellt er, zusammen mit noch einem Fritz, den VR, welche den neuen Präsi installieren werden. Das stimmt mich doch positiv, denn die haben jeweils nicht gerade mit guten Personalentscheidungen brilliert. (Yakin, Walter, Huber, Fink, Thoma etc.)

Hoffe auf Carl Hirschmann!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 26.03.19 @ 8:01

Krönu hat geschrieben:Herrlich. Der Präsi-Anliker nimmt den Hut, ist aber noch Hauptaktionär. Damit stellt er, zusammen mit noch einem Fritz, den VR, welche den neuen Präsi installieren werden. Das stimmt mich doch positiv, denn die haben jeweils nicht gerade mit guten Personalentscheidungen brilliert. (Yakin, Walter, Huber, Fink, Thoma etc.)

Hoffe auf Carl Hirschmann!

Adela? Die hat doch ein GC/Baselherz?

Das ist ja wirklich ein Affentanz, den sie da in Niederhasli vorführen. Spross weg, Fromm weg, Anliker hat keinen Bock mehr. Ich bin gespannt, wen sie da installieren möchten. Es scheint keiner mit tonnenweise Geld zu sein, denn sonst würde Anliker wohl komplett verduften.

The show must go on!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 26.03.19 @ 8:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 26.03.19 @ 8:03

Baloo hat geschrieben:Analog zur Trainerwahl wäre der richtige Mann für den Abstieg eigentlich Bulat Tschagajew


Dem haben sie es zu verdanken, dass sie diese Saison nicht abgestiegen sind, da Xamax wieder im Amateurfussball anfangen musste.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Super League

Beitragvon Simon Le Bon » 26.03.19 @ 8:54

Lt. Blick ist der Aargauer Marco Villiger Kandidat

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 26.03.19 @ 11:17

Simon Le Bon hat geschrieben:Lt. Blick ist der Aargauer Marco Villiger Kandidat

also der ex-FIFA Jurist...wäre wohl (leider) nicht die schlechteste Wahl. aber viel ausrichten wird er in dieser Konstellation eh nicht können
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 388 Gäste