Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1896
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 11.04.24 @ 10:46

Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Muahaha. Haben die Amis noch Bock? :-)


Nimmt mich auch Wunder, ob der Gurovits, das schlaue Kerlchen, es ein drittes mal schafft, eine Investorengruppe über den Tisch zu ziehen. :-)

Rekordmeister he, Traditionsverein. Ewigi Nummer 1 imphfall!


"Än Ischtitution" häsch vergässe, chli meh Reschpäkt bitte.

Ich frage mich ob die Amis dann noch Bock haben, sollten sie die Barrage verkacken und wirklich absteigen.


Die machen sicher weiter. Das ganze Projekt wird einfach 2-3 Jahre verzögert.


Bist du sicher? Ein Abstieg ist doch eigentlich ein finanzielles Desaster. Einmal absteigen kann man überleben, ein zweites Mal weiss ich nicht. Die Amis müssen ja schon jetzt die Hopperverluste stopfen.


Ich kriege zwar jetzt noch das Kotzen von deren PK, aber wenn die Gumsel tatsächlich vor die Kamera steht und behauptet "We'll spend to win", dann gehe ich mal stark davon aus, dass man auch einen Abstieg abfedern wird und sich dann einfach deren Ambitionen zeitlich nach hinten verschieben.

Die Amis sind leider die falschen, wenn man auf eine baldige GC-Insolvenz hofft. Dafür ist ihnen ihr Ansehen zu wichtig, ich denke die werden je länger je mehr schon gut investieren und die Derbys dürften wieder umkämpfter und gehässiger werden.
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1431
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 11.04.24 @ 13:16

Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Muahaha. Haben die Amis noch Bock? :-)


Nimmt mich auch Wunder, ob der Gurovits, das schlaue Kerlchen, es ein drittes mal schafft, eine Investorengruppe über den Tisch zu ziehen. :-)

Rekordmeister he, Traditionsverein. Ewigi Nummer 1 imphfall!


"Än Ischtitution" häsch vergässe, chli meh Reschpäkt bitte.

Ich frage mich ob die Amis dann noch Bock haben, sollten sie die Barrage verkacken und wirklich absteigen.


Die machen sicher weiter. Das ganze Projekt wird einfach 2-3 Jahre verzögert.


Bist du sicher? Ein Abstieg ist doch eigentlich ein finanzielles Desaster. Einmal absteigen kann man überleben, ein zweites Mal weiss ich nicht. Die Amis müssen ja schon jetzt die Hopperverluste stopfen.


Ich kriege zwar jetzt noch das Kotzen von deren PK, aber wenn die Gumsel tatsächlich vor die Kamera steht und behauptet "We'll spend to win", dann gehe ich mal stark davon aus, dass man auch einen Abstieg abfedern wird und sich dann einfach deren Ambitionen zeitlich nach hinten verschieben.

Die Amis sind leider die falschen, wenn man auf eine baldige GC-Insolvenz hofft. Dafür ist ihnen ihr Ansehen zu wichtig, ich denke die werden je länger je mehr schon gut investieren und die Derbys dürften wieder umkämpfter und gehässiger werden.

Und ä grossi Chlappe händ d‘ Amis au. GC wird wieder arrogant mit ihrem Sächsilüüte Shirt. Aber es ist ganz in weiss. Muahaha.. wie war das 2009 im Hardturm? Das ganze Stadion in FCZ Weiss. Unvergessen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 13.04.24 @ 20:53

Güllen gegen Yverdon wieder Mal völlig am überkochen. Alle drei Gelb Vorbelasteten bereits verwarnt und gegen uns nicht dabei…
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zhyrus
Beiträge: 14989
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 13.04.24 @ 21:12

neinei hat geschrieben:Güllen gegen Yverdon wieder Mal völlig am überkochen. Alle drei Gelb Vorbelasteten bereits verwarnt und gegen uns nicht dabei…

Wäre nice, die unsportlichen St. Galler in die untere Hälfte zu schicken.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 13.04.24 @ 22:03

Zhyrus hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Güllen gegen Yverdon wieder Mal völlig am überkochen. Alle drei Gelb Vorbelasteten bereits verwarnt und gegen uns nicht dabei…

Wäre nice, die unsportlichen St. Galler in die untere Hälfte zu schicken.


Wobei, wenn die das 3-1 durchziehen, aufs letzte Spiel das auch von uns denken ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 14.04.24 @ 16:22

Bei Servette läuft auch gar nichts mehr zusammen. Dabei hätten sie doch YB jagen sollen....
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 14.04.24 @ 16:30

YB ist auch schon zurück... wir alle wissen wie es endet, sollte Luzern da gewinnen :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste