Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 25.03.19 @ 14:31

GC wird finaziell nicht verrecken.
(Was wir hier ja auch schon mehrfach erwähnt haben, der GC-Filz und so)

Der Anliker hat sein finanzielles Angagement über die nächsten Jahre auch bestätigt. Insbesondere weil er glaubt, wenn das neue Stadion kommt werde alles besser. Was für Traumtänzer! Denken die tatsächlich, sie knacken dann irgend eine xxtausend Zuschauerzahl?
Sie werden die Löcher weiterhin aus dem eigenen Sack stopfen müssen.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 25.03.19 @ 14:49

"interessant" vorallem folgende aussage:

«GC ist gut organisiert, sicher finanziert und wird von einem eingespielten Team unter der Leitung von Manuel Huber geführt. Das ist in der aktuell sportlich sehr heiklen Phase von grosser Wichtigkeit», sagt Anliker.


q:20min.

kann mir ein Spuhler oder Frey aber nicht vorstellen, da die Besitzverhältnisse bleiben, wie sie sind und "nur" ein Präsident und CEO kommt... keine ahnung, wer sich das wirklich antun will (ausser es sind noch nicht alle karten auf dem tisch, was natürlich sehr gut sein kann)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Super League

Beitragvon Baloo » 25.03.19 @ 15:01

Analog zur Trainerwahl wäre der richtige Mann für den Abstieg eigentlich Bulat Tschagajew

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 25.03.19 @ 15:23

Ein Schweizer Unternehmer mit Erfahrung sls CEO und VR-Präsi könnte genausogut auch irgendein Land-Heiri sein, der Bagger und Traktore verkauft. Ein Zürcher scheint es nicht zu sein, da dessen Herkunft im Communiqué stärker betont worden wäre. Vielleicht ist es ja Fromm? :-)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 25.03.19 @ 18:49

Pyle hat geschrieben:Ein Schweizer Unternehmer mit Erfahrung sls CEO und VR-Präsi könnte genausogut auch irgendein Land-Heiri sein, der Bagger und Traktore verkauft. Ein Zürcher scheint es nicht zu sein, da dessen Herkunft im Communiqué stärker betont worden wäre. Vielleicht ist es ja Fromm? :-)

Wie sieht es mit der Spross-Familie aus?
Eventuell ist es ja auch die Best-Car-Wash. :-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Super League

Beitragvon Ujfalushi » 25.03.19 @ 19:16

Vieleicht doch wieder der Scheich Volker Eckel?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 25.03.19 @ 20:40

Ujfalushi hat geschrieben:Vieleicht doch wieder der Scheich Volker Eckel?

Oder der Tidjam Thiam oder wie der heisst,.Passt doch, die CS und der Bonzenklub
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 463 Gäste