Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 27.03.24 @ 14:07

Bernt Haas bei GC per sofort weg.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Super League

Beitragvon fczlol_neu » 28.03.24 @ 8:42

m.u.r.i. hat geschrieben:Laut Kollegen wurden (gemäss seinen Infos vom Ticketschalter) zwischen 2500 und 4000 Tickets verschenkt.


Auch für dieses Wochenende verschenken sie nochmals Tickets.. ich weiss es, weil sie auch bei dem Verein wo ich spiele "Werbung" machen... Trauerhaufen das Pack...
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 28.03.24 @ 16:03

Sektor D hat geschrieben:Bernt Haas bei GC per sofort weg.


Da erlebt der Haase nicht mal Ostern unter der neuen Führung..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 28.03.24 @ 23:02

Ardon Jashari wechselt im Sommer nach Brügge. Somit eine Pissnelke weniger in der Liga.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 29.03.24 @ 12:56

dennisov hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Bernt Haas bei GC per sofort weg.


Da erlebt der Haase nicht mal Ostern unter der neuen Führung..


Ob der Aufstieg zum aktuell vierten der belgischen Liga wirklich die Erfüllung aller Träume ist? Im Kader scheint er einer der teuersten zu sein, aber eben. Belgische Liga?

Ein Schelm wer sich dabei denkt, dass er mal ein halbes Jahr parkiert wird und dann zum FC Basel geht...;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 30.03.24 @ 19:55

Winti gewinnt in Genf und überholt uns auf der provisorischer Tabelle

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League

Beitragvon Goose » 30.03.24 @ 21:30

Zürcherflyer hat geschrieben:Winti gewinnt in Genf und überholt uns auf der provisorischer Tabelle


In Genf?? Gegen Genf..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 497 Gäste