Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 17.03.24 @ 0:31

roliZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Der Schmutz-Fink hat für die Komischen aus Zürich ausgeglichen.

Auch Basel mit dem 1:1 gerade (Eigentor).

Abpfeifen!

Wieso hatten die Komischen 10'000 Zuschauer? Tag der offenen Tür, oder 5000 St. Galler im Letzi? Passt mir gar nicht. Die Amis sollen ein hohes Defizit haben.

Viele Tickets wurden verschenkt.


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 17.03.24 @ 11:55

Laut Kollegen wurden (gemäss seinen Infos vom Ticketschalter) zwischen 2500 und 4000 Tickets verschenkt.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 17.03.24 @ 17:05

Lausanne führt 2:0 gegen yb. gcn momentan auf dem Relegationsplatz

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 17.03.24 @ 18:33

Viele Unentschieden in dieser Runde.
Wir holen leider auch nur einen Punkt. Das nennt man dann wohl eine verpasste Chance. Die Tatsache, dass wir sie sehr leichtfertig verschenkt haben, macht die Sache noch schlimmer.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Super League

Beitragvon Infant » 17.03.24 @ 19:06

yellow hat geschrieben:Viele Unentschieden in dieser Runde.
Wir holen leider auch nur einen Punkt. Das nennt man dann wohl eine verpasste Chance. Die Tatsache, dass wir sie sehr leichtfertig verschenkt haben, macht die Sache noch schlimmer.


Das haben wir jetzt in dieser und der letzten Runde verschenkt.
Die anderen sind nicht fähig, wir jedoch auch nicht.

Trotzdem, GC und Basel da unten zu sehen ist ganz ok. Genf statt Bern oben passt auch.
Wenn man selber nicht abliefert bleibt immerhin die Schadenfreude

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 17.03.24 @ 19:21

Dieser Penalty ist wirklich auch richtig dumm gelaufen. Der Ouchy-Spieler hat da mit seiner offenen Sohle auf dieser Höhe schon sehr grosses Glück. Kann’s mal geben, dass sowas dann belohnt wird. Könnte aber auch gut komplett anders enden.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 17.03.24 @ 19:43

Krass, wenn man denkt, dass wir in den letzten 2 Spielen 5 Punkte mehr hätten holen können und somit fast keine Sorgen gegen den Strich mehr hätten.
Ebenso schräg, dass wir trotz diesen Leistungen noch immer 5 Punkte über dem Strich sind. Spricht nicht für unsere Grümpel-Liga.
Und das die von ännet jetzt auf einem Barrageplatz sind, ist auch ned übel. ;)
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 486 Gäste