Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 10.03.24 @ 18:59

Tschik Cajkovski hat geschrieben:da sind wir mit einem blauen auge davon gekommen. jetzt bitte den dreier holen zu hause vs stade lausanne. da gabs ja leider letztes mal nur ein unentschieden. einfach wird das nicht.

Dieser Dreier ist alles andere als sicher. Uschi spielt unbekümmert und unsere Kummerbuben kriegen nichts auf die Reihe. Hoffe aber es kommt für uns gut
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Super League

Beitragvon Infant » 11.03.24 @ 9:29

Bis auf unsere Niederlage, kann ich sehr gut mit den Resultaten dieser Runde leben.
Der Zweikampf oben bleibt spannend und unten sind sie eng zusammen.

Wir schaffen es trotzdem in die Top 6!
Winti ist zwar in höchstform, hatt aber in den letzten Spielen noch YB und Servette, dazu können bzw. müssen wir entscheidend sein an Spieltag 30.
Luzern und St. Gallen klauen sich noch gegenseitig Punkte und wirken auch nicht, als ob sie eine Siegesserie starten würden.

Schön das Basel und GC um die Barrage kämpfen.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 11.03.24 @ 9:34

Glaube auch an die Top6, das hätten sie sich auch verdient.
Aber in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Nichts neues in unserer Liga...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 15.03.24 @ 12:49

gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 15.03.24 @ 15:45

Celestini bis 2026 bei Basel. Q: tagi.ch
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 16.03.24 @ 18:56

Winti führt gegen Basel 1:0 (Halbzeit), damit scheint LG Daves Konstrukt tatsächlich vor dem sportlichen GAU.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 16.03.24 @ 19:11

Zhyrus hat geschrieben:Winti führt gegen Basel 1:0 (Halbzeit), damit scheint LG Daves Konstrukt tatsächlich vor dem sportlichen GAU.


Abwarten. Die spielen in HZ2 deutlich besser und Winti hat jetzt Schwein gehabt.
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 465 Gäste