Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1436
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 17.02.24 @ 23:39

Eigentlich unglaublich. Winti ist mit Mini Budget im Moment die beste Mannschaft im Kanton. Nicht immer hochstehend, aber mit viel Zug aufs Tor und man hat Abschlüsse, davon können andere nur träumen
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


yellow
Beiträge: 6190
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 18.02.24 @ 12:20

roliZ hat geschrieben:Eigentlich unglaublich. Winti ist mit Mini Budget im Moment die beste Mannschaft im Kanton. Nicht immer hochstehend, aber mit viel Zug aufs Tor und man hat Abschlüsse, davon können andere nur träumen


Ja, da müssen wir noch gewaltig zulegen, wenn wir im Cup gegen Winti bestehen wollen. Am besten beginnen wir damit gleich heute Nachmittag.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3868
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 18.02.24 @ 21:21

roliZ hat geschrieben:Eigentlich unglaublich. Winti ist mit Mini Budget im Moment die beste Mannschaft im Kanton. Nicht immer hochstehend, aber mit viel Zug aufs Tor und man hat Abschlüsse, davon können andere nur träumen


Hab ich was verpasst in meinen Ferien? Werden hier in Italien andere Resultate und Tabellen gezeigt als in der Schweiz? Sind wir gar nicht auf Platz 3, 6 Punkte vor Winti?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4844
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 19.02.24 @ 9:03

Es gab sie schon immer, die Schwarzmaler.. ChrigiS wars früher...
Nun sind es halt roliZ und laberspace....

Klar ist nicht alles Gold was glänzt, aber ich stehe lieber an der Stelle des FCZ als an Wintis, Basels oder GCs Stelle...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13227
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon King » 19.02.24 @ 9:15

Deepblue hat geschrieben:Es gab sie schon immer, die Schwarzmaler.. ChrigiS wars früher...
Nun sind es halt roliZ und laberspace....

Klar ist nicht alles Gold was glänzt, aber ich stehe lieber an der Stelle des FCZ als an Wintis, Basels oder GCs Stelle...


Man erkennt ein Muster bei den Usernamen :-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Infant
Beiträge: 1017
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Super League

Beitragvon Infant » 19.02.24 @ 9:23

Die letzten beiden Spieltage haben die Super League in der Platzverweis Statistik schön nach oben gehauen.

An diesem Spieltag ist nur unsere Partie ohne Rote geblieben.

Wie aber der GC Spieler (zweite Gelbe) oder der YB Blum ihre Arschkarten bekamen, finde ich sehr fragwürdig.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3868
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 19.02.24 @ 9:42

Infant hat geschrieben:Wie aber der GC Spieler (zweite Gelbe) oder der YB Blum ihre Arschkarten bekamen, finde ich sehr fragwürdig.


Die haben beide einfach aus Prinzip schon rot verdient, der Blum ist eine absolute Hassfigur...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste