Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dave

Re: Super League

Beitragvon Dave » 21.01.24 @ 13:58

Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Die Berner Bullerei macht sich schon ins Höschen :)

https://www.bernerzeitung.ch/vor-yb-gc- ... 4940412473

Am geilsten fände ich eigentlich, wenn schlussendlich gar niemand da hin geht :-)

Schlaus Bürtschli!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 21.01.24 @ 14:11

Dave hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Die Berner Bullerei macht sich schon ins Höschen :)

https://www.bernerzeitung.ch/vor-yb-gc- ... 4940412473

Am geilsten fände ich eigentlich, wenn schlussendlich gar niemand da hin geht :-)

Schlaus Bürtschli!

Wir hoffen, dass Krönu, der alte Kurvenschmöcker, niemals bei der Polizei anheuert!

DaleDale

Beitragvon DaleDale » 22.01.24 @ 10:02

Es ist schon unglaublich, wie offensichtliche Lügen von Politiker:innen getätigt werden können, wenn das Gegenüber keine Lobby hat.
Da kann ein langjähriger Politiker wie Nause einfach mal los fabulieren und Übertreibungen aussprechen, ohne dass irgendeine kritische Einordnung durch Journalist:innen folgt, ob dies auch wirklich der Wahrheit entspricht.

«An der gegenwärtigen Eskalation sind diese Gewalttäter schuld», sagt Reto Nause auf Anfrage. «Sie haben den Buschauffeur mit Eisenstangen und Pickeln angegriffen. Er ist dadurch hochgradig traumatisiert.»

Ich war natürlich nicht dabei, aber Fans welche mit Eisenstangen und Pickeln an Spieltagen unterwegs sind, kann ich mir doch eher schlecht vorstellen. Aber Wahrheit in einem Newsmedium? Egal. Sind ja eh die unbeliebten Fussballfans....

https://www.derbund.ch/fan-demo-in-bern ... 0478249123

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 22.01.24 @ 11:44

DaleDale hat geschrieben:Es ist schon unglaublich, wie offensichtliche Lügen von Politiker:innen getätigt werden können, wenn das Gegenüber keine Lobby hat.
Da kann ein langjähriger Politiker wie Nause einfach mal los fabulieren und Übertreibungen aussprechen, ohne dass irgendeine kritische Einordnung durch Journalist:innen folgt, ob dies auch wirklich der Wahrheit entspricht.

«An der gegenwärtigen Eskalation sind diese Gewalttäter schuld», sagt Reto Nause auf Anfrage. «Sie haben den Buschauffeur mit Eisenstangen und Pickeln angegriffen. Er ist dadurch hochgradig traumatisiert.»

Ich war natürlich nicht dabei, aber Fans welche mit Eisenstangen und Pickeln an Spieltagen unterwegs sind, kann ich mir doch eher schlecht vorstellen. Aber Wahrheit in einem Newsmedium? Egal. Sind ja eh die unbeliebten Fussballfans....

https://www.derbund.ch/fan-demo-in-bern ... 0478249123

Mit Eisenstangen und Pickeln wtf? Wenn das stimmten würde, wäre der Buschauffeur eher hochgradig tot.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.01.24 @ 18:45

Tönt nach Paulaner Garten oder Leo Trotzki!

Dave

Beitragvon Dave » 23.01.24 @ 10:40

Zhyrus hat geschrieben:Tönt nach Paulaner Garten oder Leo Trotzki!

Bei der sich drehenden Eskalationsspirale ist es nur eine Frage der Zeit, bis es Tote gibt!!!!!!!!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 23.01.24 @ 19:34

Und da waren wir nur noch 4.

Hoffentlich lässt wenigstens Luzern Punkte liegen…
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zurück zu „Fussball allgemein“