Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kiyomasu
Beiträge: 2472
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 16.03.19 @ 20:23

Holy Shit, bei denen "chlöpfts" aber gwaltig. Die Mannschaft hat sich vor der Kurve versammelt und wurde dann aber nur angeschrien und sogar trotzdem mit Pyros beworfen. Anliker hat dann alle Spieler wieder zurückbeordert. Nimmt mich Wunder was jetzt da passiert.
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2091
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 16.03.19 @ 20:28

Kiyomasu hat geschrieben:Holy Shit, bei denen "chlöpfts" aber gwaltig. Die Mannschaft hat sich vor der Kurve versammelt und wurde dann aber nur angeschrien und sogar trotzdem mit Pyros beworfen. Anliker hat dann alle Spieler wieder zurückbeordert. Nimmt mich Wunder was jetzt da passiert.


Gc steigt sowas von ab. Muhahaha
Poliziste händ in Züri nüt ztue, Poliziste gänd in Züri nie ruhe #Phenomden
https://www.youtube.com/watch?v=flLA7Mot6BI

!!!LEGALIZE IT NOW!!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3091
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.03.19 @ 20:42

Frage: Kann dies Punkteabzug zur Folge haben?

Mushu-ZSC
Beiträge: 118
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu-ZSC » 16.03.19 @ 20:44

Eigentlich gibt es nun;

- nach der NeoNazi-Huldigung
- dem Junioren-Skandäli
- dem heutigen Spielabbruch (mit Pyros gegen die eigene Leute) nur noch einen Schritt, noch so etwas wie Anstand und Würde anzudeuten;

Die Mannschaft wird zurückgezogen!!!

(Hätte noch den klitzekleinen Vorteil, dass man nicht sportlich abgestiegen wäre ...)

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 8246
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 16.03.19 @ 20:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Frage: Kann dies Punkteabzug zur Folge haben?

Liegt im Bereich des Möglichen. Die Niederlage war schon klar und im Gegensatz zum Skandalderby wurde hier mit Vorsatz der Spielabbruch erzwungen.

Wobei eben, die Mannschaft soll fair and square absteigen. Kollektivstrafen im Muul.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1672
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Super League

Beitragvon lapen » 16.03.19 @ 20:56

Mushu-ZSC hat geschrieben:Eigentlich gibt es nun;

- nach der NeoNazi-Huldigung
- dem Junioren-Skandäli
- dem heutigen Spielabbruch (mit Pyros gegen die eigene Leute) nur noch einen Schritt, noch so etwas wie Anstand und Würde anzudeuten;

Die Mannschaft wird zurückgezogen!!!

(Hätte noch den klitzekleinen Vorteil, dass man nicht sportlich abgestiegen wäre ...)

wie 1909, auch damals aufgrund sportlichem misserfolg
GANZ ZÜRI ISCH OIS!

https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip

camelos
Beiträge: 457
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 16.03.19 @ 21:32

Auch wenn ich mich unpopulär mache..
Ich verstehe die echten und frustrieren Hopppers,
Wenni undere ganz, denn richtig.
Sollte uns ja bekannt vorkommen ;-)

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 8246
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 16.03.19 @ 21:34

Durch dick und dünn, aber nur wenn du gut spielst...

Champions fail down and stand up!
SBE Management

camelos
Beiträge: 457
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 16.03.19 @ 21:52

Zhyrus hat geschrieben:Durch dick und dünn, aber nur wenn du gut spielst...



Ich wundere mich, dass die so lange Geduld und Nerven mit diesen Versagern gehabt haben..

wixer
Beiträge: 2199
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Super League

Beitragvon wixer » 16.03.19 @ 22:01

Was schwafelt da der Anliker zusammen? Der fordert doch echt lauthals Konsequenzen und "knallhartes" Durchgreifen des Verbandes. Ist ihm entgangen, dass ER der GC-Präsident ist, dass ER und SEIN Verein in der Pflicht stehen und dass ER von Berufs wegen lamentieren wird, wenn der Verband tatsächlich (gegen GC) hart durchgreifen wird? Was gibt er da für einen schwachsinnigen PR-Dünnschiss von sich?

Das Forfait ist klar, aber nicht schmerzhaft, da man eh verloren hätte.
Geisterspiele sind wahrscheinlich, spielen aber bei ihrem Zuschauerschnitt eh keine Rolle.
Den Punkteabzug wird's wohl kaum geben.

Wie kann man GC überhaupt bestrafen. Wer sich GC nennt ist mehr gestraft, als die Polizei erlaubt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste