Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sektor D

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 15.03.19 @ 10:47

Pyle hat geschrieben:@MetalZH

Ist das so? Bin seit einigen Jahren nicht mehr in der SK und kenne mich auch mit den Konstellationen in den anderen Kurven nicht mehr aus. Bis vor wenigen Jahren war die GC-Kurve jedoch voller rechter Proleten und Bauern und auch einigen Nazis (oft BWB). Auch jetzt, wenn ich auf Gümper treffe, sind es meistens SVP-Wähler oder sonstige rechte Spiesser.

Also ich mag mich noch an die alte HF erinnern, wo das rechte Gedankengut sehr öffentlich zur Schau gestellt wurde. Stichwort S. Nufer...

Was eigentlich in den Beichtfred gehört: Viele meiner engsten Jugendfreunde sind GC-Fans. Aber darunter ist (entgegen deiner Darstellung) immerhin kein einziger SVP-Wähler und rechter Spiesser... etwas muss ich diese Hoppers ja auch noch zugute halten :)
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Hier stand einmal ein Zhyrus-Zitat vom 15.09.2014

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 15.03.19 @ 11:43

Sektor D hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:@MetalZH

Ist das so? Bin seit einigen Jahren nicht mehr in der SK und kenne mich auch mit den Konstellationen in den anderen Kurven nicht mehr aus. Bis vor wenigen Jahren war die GC-Kurve jedoch voller rechter Proleten und Bauern und auch einigen Nazis (oft BWB). Auch jetzt, wenn ich auf Gümper treffe, sind es meistens SVP-Wähler oder sonstige rechte Spiesser.

Also ich mag mich noch an die alte HF erinnern, wo das rechte Gedankengut sehr öffentlich zur Schau gestellt wurde. Stichwort S. Nufer...

Was eigentlich in den Beichtfred gehört: Viele meiner engsten Jugendfreunde sind GC-Fans. Aber darunter ist (entgegen deiner Darstellung) immerhin kein einziger SVP-Wähler und rechter Spiesser... etwas muss ich diese Hoppers ja auch noch zugute halten :)

Ich bin auch nur noch an Auswärtsspielen in der Kurve (eher am Rand;), habe aber noch einige gute Kontakte. Ich möchte da eigentlich gar nicht gross weiterdiskutieren oder Infos verbreiten, aber dass es in der SK einige ganz stramme Schweizer gibt, steht ausser Frage. Sie hängen das einfach nicht an die grosse Glocke. So ein Transparent würde in unserer Kurve aber wohl wirklich nicht aufgehängt, auch wenn wir keine "Kurvenpolizei" haben.

Auf der anderen Seite ist es beim GC Niederhässlich auch nicht so einfach. Ich habe ein paar Freunde, die da (leider) ziemlich weit vorne dabei sind, aber politisch ganz weit am linken Rand angesiedelt sind. Soweit ich weiss, wird eine ihrer Gruppierungen von der Polizei sogar als "linksradikal" oder so ähnlich eingestuft, das hat mir jedenfalls mal einer von denen erzählt. Die Bulldogs (BWB), die diese Fan-Freundschaft mit den Chemnitz-Nazis pflegen, sind meines Wissens klar rechts.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Grey Hound

Beitragvon Grey Hound » 15.03.19 @ 16:15

MetalZH hat geschrieben: aber dass es in der SK einige ganz stramme Schweizer gibt, steht ausser Frage.

Mario Fehr sitzt aber auf der OT!
Chassot ist ein Hund: wild & faul.

camelos

Beitragvon camelos » 16.03.19 @ 16:16

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 16.03.19 @ 19:19

Schau mir gerade Sion - GC an (Beichtfred?), dieser Uldrikis wäre extrem interessant. Wenn sich Andereggen als Flop herausstellen sollte, könnte man sich den Letten mal genauer anschauen.

Edit: Muahaha sie sind am untergaaah :)
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.03.19 @ 19:57

Kiyomasu hat geschrieben:Schau mir gerade Sion - GC an (Beichtfred?), dieser Uldrikis wäre extrem interessant. Wenn sich Andereggen als Flop herausstellen sollte, könnte man sich den Letten mal genauer anschauen.

Stieged ändli ab!

Hatte (habe?) recht angst, dass GC heute gegen Sitten punktet.

Bin glaub's noch nie für Muri den Schafsseckel gewesen :)
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 16.03.19 @ 20:08

Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schau mir gerade Sion - GC an (Beichtfred?), dieser Uldrikis wäre extrem interessant. Wenn sich Andereggen als Flop herausstellen sollte, könnte man sich den Letten mal genauer anschauen.

Stieged ändli ab!

Kurze Frage: Wenn Tschudi jetzt wegen den Pyros die aufs Feld geworfen werden, die Partie abbricht, ist das dann gleichbedeutend mit einer Forfait Niederlage für GC?
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Brolin

Beitragvon Brolin » 16.03.19 @ 20:12

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Stieged ändli ab!

Kurze Frage: Wenn Tschudi jetzt wegen den Pyros die aufs Feld geworfen werden, die Partie abbricht, ist das dann gleichbedeutend mit einer Forfait Niederlage für GC?

Und wie... es würde auch hohe Bussen und Geisterspiele setzen.
Yakin sagt am Tag vor dem Spiel gegen den FC Thun: «Meine Spieler können das ausblenden. Die eine Hälfte kann nicht lesen. Die andere Hälfte versteht es nicht einmal.»

crosshair

Beitragvon crosshair » 16.03.19 @ 20:14

Brolin hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Stieged ändli ab!

Und wie... es würde auch hohe Bussen und Geisterspiele setzen.

Also ein normaler Sonntag für das Pack...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 16.03.19 @ 20:15

Ok es flogen nochmals Pyros auf das Feld. Spiel wird ziemlich sicher abgebrochen. Zwangsrelegation wäre auch geil.

Zurück zu „Fussball allgemein“