Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
8048er

Re: Super League

Beitragvon 8048er » 13.03.19 @ 9:45

Shorunmu hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Sex mit der Mutter, dafür spielt der Junior in der Startelf.. Ja, das kannst du bei GC haben. :)

Eltern erheben neue Vorwürfe gegen Junioren-Trainer von GC
Sogar Sex soll im Spiel gewesen sein!
Eltern erheben neue, schwerwiegende Vorwürfe gegen die Trainer ihrer Junioren bei GC. «Wir sind uns sicher, dass Mütter von Junioren die Beine breit machten, damit ihre Söhne spielen konnten», sagt eine Betroffene.

Q: blick.ch

der tägliche Akt im GC-Affentheater...Blick lässt auch nichts aus :-)..schlimmer fand ich eigentlich die Sache mit dem Transparent in der Kurve zum Gedenken an den Nazi aus Chemnitz.....

Blowjobs oder Bümsis für bessere Chancen (für Söhne oder sich selbst) gibt's nicht nur bei GC, auch in der Wirtschaft...kam bisher fast in jedem Betrieb vor, in dem ich bisher gearbeitet hatte...

Gibs in jedem Provinzklub. und die allein Erziehenden Müttern der E-Junioren sind den wirklich Trainern nicht abgeneigt. Selber schon erlebt...

Wenn sie dabei das GC-Trikot anbehalten, why not ;-)
"Lieber hesch 5 Chance und machsch Eini, anstatt gar kei Chance und keis Goal, isch natürlich au klar"

Migge Frey, 10.8.2017

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 13.03.19 @ 9:47

8048er hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Sex mit der Mutter, dafür spielt der Junior in der Startelf.. Ja, das kannst du bei GC haben. :)

Eltern erheben neue Vorwürfe gegen Junioren-Trainer von GC
Sogar Sex soll im Spiel gewesen sein!
Eltern erheben neue, schwerwiegende Vorwürfe gegen die Trainer ihrer Junioren bei GC. «Wir sind uns sicher, dass Mütter von Junioren die Beine breit machten, damit ihre Söhne spielen konnten», sagt eine Betroffene.

Q: blick.ch

der tägliche Akt im GC-Affentheater...Blick lässt auch nichts aus :-)..schlimmer fand ich eigentlich die Sache mit dem Transparent in der Kurve zum Gedenken an den Nazi aus Chemnitz.....

Blowjobs oder Bümsis für bessere Chancen (für Söhne oder sich selbst) gibt's nicht nur bei GC, auch in der Wirtschaft...kam bisher fast in jedem Betrieb vor, in dem ich bisher gearbeitet hatte...

Gibs in jedem Provinzklub. und die allein Erziehenden Müttern der E-Junioren sind den wirklich Trainern nicht abgeneigt. Selber schon erlebt...

Wenn sie dabei das GC-Trikot anbehalten, why not ;-)

anbehalten?? gott das ist so ein abturner als würd ich beim sex an trump denken
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 13.03.19 @ 9:50

chunt denn druff ah wonnen iehebsch... es gc liibli chan denn amigs no eher en ahreiz sii... het dann aber nüüt mit "liebi mache" ztue... ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 13.03.19 @ 9:57

JohnyJLucky hat geschrieben:chunt denn druff ah wonnen iehebsch... es gc liibli chan denn amigs no eher en ahreiz sii... het dann aber nüüt mit "liebi mache" ztue... ;)

Haha ouuu shit, diese Bilder :D
Das wäre dann eher der Hate-Fuck, meinst du? ^^
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

8048er

Beitragvon 8048er » 13.03.19 @ 10:05

Sektor D hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:chunt denn druff ah wonnen iehebsch... es gc liibli chan denn amigs no eher en ahreiz sii... het dann aber nüüt mit "liebi mache" ztue... ;)

Haha ouuu shit, diese Bilder :D
Das wäre dann eher der Hate-Fuck, meinst du? ^^

Wuala, ihr versteht mich ;-)
"Lieber hesch 5 Chance und machsch Eini, anstatt gar kei Chance und keis Goal, isch natürlich au klar"

Migge Frey, 10.8.2017

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 13.03.19 @ 10:07

he ok, ihr versaute.. plz btt :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 13.03.19 @ 10:18

Ich wür amigs, und dänn würi de Goof aber glich nöd spile lah.

Ich meine, was wännds der mache? :)
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

popper

Beitragvon popper » 13.03.19 @ 11:30

Eui Mueter schafft ufem Campus..
bring da ruckus

pluto

Beitragvon pluto » 13.03.19 @ 11:47

popper hat geschrieben:Eui Mueter schafft ufem Campus..

Muahahaha, Klasse!!
:-)))

pluto

Beitragvon pluto » 13.03.19 @ 11:52

Diese Geschichte birgt ordentlich Zündstoff!
Unabhängig jetzt davon, ob dies auch bei anderen Clubs oder auch Firmen passiert.
Was denkt ihr, was jetzt die GC-Balkan-Jungs sich anhören müssen. Und zu jeder Beine-breit-mach-Mutter gibts ja dann auch den (meist...höhöhö) passenden Vater.
Der Blick bleibt da sicherlich dran. Aus Gründen....

Zurück zu „Fussball allgemein“