Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 16.03.19 @ 21:34

Durch dick und dünn, aber nur wenn du gut spielst...



camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 16.03.19 @ 21:52

Zhyrus hat geschrieben:Durch dick und dünn, aber nur wenn du gut spielst...



Ich wundere mich, dass die so lange Geduld und Nerven mit diesen Versagern gehabt haben..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Super League

Beitragvon wixer » 16.03.19 @ 22:01

Was schwafelt da der Anliker zusammen? Der fordert doch echt lauthals Konsequenzen und "knallhartes" Durchgreifen des Verbandes. Ist ihm entgangen, dass ER der GC-Präsident ist, dass ER und SEIN Verein in der Pflicht stehen und dass ER von Berufs wegen lamentieren wird, wenn der Verband tatsächlich (gegen GC) hart durchgreifen wird? Was gibt er da für einen schwachsinnigen PR-Dünnschiss von sich?

Das Forfait ist klar, aber nicht schmerzhaft, da man eh verloren hätte.
Geisterspiele sind wahrscheinlich, spielen aber bei ihrem Zuschauerschnitt eh keine Rolle.
Den Punkteabzug wird's wohl kaum geben.

Wie kann man GC überhaupt bestrafen. Wer sich GC nennt ist mehr gestraft, als die Polizei erlaubt.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 16.03.19 @ 22:20

wixer hat geschrieben:Was schwafelt da der Anliker zusammen? Der fordert doch echt lauthals Konsequenzen und "knallhartes" Durchgreifen des Verbandes. Ist ihm entgangen, dass ER der GC-Präsident ist, dass ER und SEIN Verein in der Pflicht stehen und dass ER von Berufs wegen lamentieren wird, wenn der Verband tatsächlich (gegen GC) hart durchgreifen wird? Was gibt er da für einen schwachsinnigen PR-Dünnschiss von sich?

Das Forfait ist klar, aber nicht schmerzhaft, da man eh verloren hätte.
Geisterspiele sind wahrscheinlich, spielen aber bei ihrem Zuschauerschnitt eh keine Rolle.
Den Punkteabzug wird's wohl kaum geben.

Wie kann man GC überhaupt bestrafen. Wer sich GC nennt ist mehr gestraft, als die Polizei erlaubt.


Ist doch klar, dass er von der Polizei oder von wem auch immer ein knallhartes Durchgreifen gegen die Leute fordert, die den Spielabbruch erzwungen haben. Und für Angliker geht es darum, dass nicht GCN, sondern die kleine Gruppe der sogenannt "wilden Tiere" bestraft wird. Gut, die Forfait-Niederlage wird er nicht verhindern können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Super League

Beitragvon wixer » 16.03.19 @ 22:26

Ja, nur hast Du irgendwo ein Beispiel, wo letzten Endes nicht der Verein bestraft wurde? Ein "knallhartes Durchgreifen" wird letztlich immer den Club treffen. Vor allem, wenn man ein knallhartes Durchgreifen durch den Verband fordert. Wen anders kann denn der Verband bestrafen ausser den Verein?
Zurücklehnen und geniessen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 16.03.19 @ 22:41

Und wenn du denkst, schlimmer geht's nicht mehr, kommt irgendwo ein Hopper her.
Dieser drecks Verein schiesst sich immer wieder selbst ins Bein. Zuerst der Skandal mit Ferien-Huber, dann springt der Hauptsponsor ab, später dann die Geschichte mit den Nachwuchstrainern und heute das Pünktchen auf dem i. Würde micht nicht wundern wenn die restlichen Sponsoren auch noch abspringen würden. Mir solls recht sein, dann feiern wir die Eröffnung des neuen Stadions halt selber.
In diesem Sinne, Ganz Züri isch ois!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 16.03.19 @ 22:51

Wetten wir spielen das letzte Derby vor leeren Rängen
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, Google Adsense [Bot] und 313 Gäste