Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1825
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 12.06.23 @ 22:44

Jea hat geschrieben:gem. Blick push darf Yverdon aufsteigen


Und zwar wird Yverdon die ersten Spiele bis Ende September in der Maladière austragen.

https://www.sfl.ch/news/detail/lizenz-v ... chstadion/
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zhyrus
Beiträge: 15047
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 12.06.23 @ 22:53

neinei hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:gem. Blick push darf Yverdon aufsteigen


Und zwar wird Yverdon die ersten Spiele bis Ende September in der Maladière austragen.

https://www.sfl.ch/news/detail/lizenz-v ... chstadion/

Bin ich der Einzige, der es verwunderlich findet, dass unsere Feld-Wald-und-Wiesen-Liga Ansprüche an das Stadion stellt? Lass sie doch in ihrer Bruchbude tschutten! Es ist nur ein faires Abbild, wenn so ein Verein in der obersten Liga spielt. Andere Pimmelclubs spielen auf Plastik und es ist auch ok.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1825
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 12.06.23 @ 22:58

Zhyrus hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:gem. Blick push darf Yverdon aufsteigen


Und zwar wird Yverdon die ersten Spiele bis Ende September in der Maladière austragen.

https://www.sfl.ch/news/detail/lizenz-v ... chstadion/

Bin ich der Einzige, der es verwunderlich findet, dass unsere Feld-Wald-und-Wiesen-Liga Ansprüche an das Stadion stellt? Lass sie doch in ihrer Bruchbude tschutten! Es ist nur ein faires Abbild, wenn so ein Verein in der obersten Liga spielt.


Es sind ja meist Anforderungen an die Beleuchtung für die blue-Sport-Millionen und die Sicherheit zur Fan-Trennung. Und bis im September Anpassungen am Stadion abzuschliessen, lässt erahnen, dass es sehr wenige Massnahmen sind.

Ich wär jedoch sehr froh, wenn wir erst in Yverdon selbst auf sie stossen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2701
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 12.06.23 @ 23:21

neinei hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:gem. Blick push darf Yverdon aufsteigen


Und zwar wird Yverdon die ersten Spiele bis Ende September in der Maladière austragen.

https://www.sfl.ch/news/detail/lizenz-v ... chstadion/

Bin ich der Einzige, der es verwunderlich findet, dass unsere Feld-Wald-und-Wiesen-Liga Ansprüche an das Stadion stellt? Lass sie doch in ihrer Bruchbude tschutten! Es ist nur ein faires Abbild, wenn so ein Verein in der obersten Liga spielt.


Es sind ja meist Anforderungen an die Beleuchtung für die blue-Sport-Millionen und die Sicherheit zur Fan-Trennung. Und bis im September Anpassungen am Stadion abzuschliessen, lässt erahnen, dass es sehr wenige Massnahmen sind.

Ich wär jedoch sehr froh, wenn wir erst in Yverdon selbst auf sie stossen.


So hab ich das auch mitbekommen.
Anscheinend haben die TV-Anbieter sich eine Mindestbeleuchtung für Übertragungen in die Verträge reinschreiben lassen.
Ein Fehler der Liga dies zu akzeptieren! Du kannst ja nicht Vereine und dessen Stadien am Liga-Betrieb, mit allen Variablen wie möglichen Aufstieg und mögliche Internationale Spiele, mitmachen lassen, und sie dann auflaufen lassen, weil man viel zu hohe Anforderungen an Infrastruktur ausgehandelt hat.

Nein Zhyrus, da bist Du nicht Alleine!
Die Liga sollte aufhören den Clubs Auflagen zu machen, die dann meist von den Gemeinden und der Allgemeinheit getragen werden müssen (zumindest indirekt)

Da vermisse ich etwas die Kritik der Behörden dahingehend

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1825
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 13.06.23 @ 8:08

pluto hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:gem. Blick push darf Yverdon aufsteigen


Und zwar wird Yverdon die ersten Spiele bis Ende September in der Maladière austragen.

https://www.sfl.ch/news/detail/lizenz-v ... chstadion/

Bin ich der Einzige, der es verwunderlich findet, dass unsere Feld-Wald-und-Wiesen-Liga Ansprüche an das Stadion stellt? Lass sie doch in ihrer Bruchbude tschutten! Es ist nur ein faires Abbild, wenn so ein Verein in der obersten Liga spielt.


Es sind ja meist Anforderungen an die Beleuchtung für die blue-Sport-Millionen und die Sicherheit zur Fan-Trennung. Und bis im September Anpassungen am Stadion abzuschliessen, lässt erahnen, dass es sehr wenige Massnahmen sind.

Ich wär jedoch sehr froh, wenn wir erst in Yverdon selbst auf sie stossen.


So hab ich das auch mitbekommen.
Anscheinend haben die TV-Anbieter sich eine Mindestbeleuchtung für Übertragungen in die Verträge reinschreiben lassen.
Ein Fehler der Liga dies zu akzeptieren! Du kannst ja nicht Vereine und dessen Stadien am Liga-Betrieb, mit allen Variablen wie möglichen Aufstieg und mögliche Internationale Spiele, mitmachen lassen, und sie dann auflaufen lassen, weil man viel zu hohe Anforderungen an Infrastruktur ausgehandelt hat.

Nein Zhyrus, da bist Du nicht Alleine!
Die Liga sollte aufhören den Clubs Auflagen zu machen, die dann meist von den Gemeinden und der Allgemeinheit getragen werden müssen (zumindest indirekt)

Da vermisse ich etwas die Kritik der Behörden dahingehend


Auch wenn ich bei euch bin, müsste man konsequenterweise den Leichtmastausbau im alten Letzi Anno 1973 auch verteufeln. Im Gegensatz sogar wurden die Masten sogar zu einem beliebten Sujet und Wahrzeichen des alten Letzi. Diese Anforderungen und Übertragungen der Spiele im TV gabs schon «immer», zumindest zu meinen Lebzeiten!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5953
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 13.06.23 @ 9:32

wann wird jeweils der Spielplan für die erste Phase publiziert?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1434
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 13.06.23 @ 14:04

Jea hat geschrieben:wann wird jeweils der Spielplan für die erste Phase publiziert?

Scho chribelig? Die Sommerpause hat erst begonnen ;-). Denke einen Monat vor Runde 1 wird was kommuniziert.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste