Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 09.06.23 @ 12:44

Dieter hat geschrieben:Ich weiss, dass er hier drin von viele gemocht wird/wurde… mir war der Berner schon immer übel unsympathisch und hat nun die passende Stelle gefunden.

Zumindest hat sich so die Gefahr den jemals bei uns zu sehen deutlich verkleinert


+1!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 09.06.23 @ 13:26

Gerade sehr spannende Schiri-Pressekonferenz live auf Blick-TV. Momentan kann man noch zum Anfang zurück spulen um sie sich komplett anzuschauen, aber wohl nicht für lange...

Die Krasniqi-Schwalbe ist zentraler Diskussionspunkt.

realtiger
Beiträge: 672
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Re: Super League

Beitragvon realtiger » 09.06.23 @ 14:11

Florian hat geschrieben:Gerade sehr spannende Schiri-Pressekonferenz live auf Blick-TV. Momentan kann man noch zum Anfang zurück spulen um sie sich komplett anzuschauen, aber wohl nicht für lange...

Die Krasniqi-Schwalbe ist zentraler Diskussionspunkt.


Schwalbe? Kann mich nicht erinnern.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 09.06.23 @ 14:39

Florian hat geschrieben:Gerade sehr spannende Schiri-Pressekonferenz live auf Blick-TV. Momentan kann man noch zum Anfang zurück spulen um sie sich komplett anzuschauen, aber wohl nicht für lange...

Die Krasniqi-Schwalbe ist zentraler Diskussionspunkt.


Welche Schwalbe?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 09.06.23 @ 17:07

Der Berner aus Winterthur hat jetzt scheint definitiv drüben in Niederhasli unterschrieben.

Hoffe, der nimmt nicht noch DiGusto mit. Das würd mich noch nerven!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 09.06.23 @ 19:29

m.u.r.i. hat geschrieben:Der Berner aus Winterthur hat jetzt scheint definitiv drüben in Niederhasli unterschrieben.

Hoffe, der nimmt nicht noch DiGusto mit. Das würd mich noch nerven!

China: Who the Fuck is Di Tschu?? We only know Tschi Si !
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 12.06.23 @ 11:42

gem. Blick push darf Yverdon aufsteigen
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 395 Gäste