Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 08.06.23 @ 14:10

Bartholomeus hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:(Ich bin gespannt, wohin Contini weiterzieht. Eventuell nach Schaffhausen?)


Oder als gebürtiger Winterhurer zum FCW.


Das wäre für Winti das Allerbeste, was ihnen passieren könnte (ich hoffe ehrlich gesagt ein bisschen drauf). Finanziell für den FCW allerdings sicher eine Hausnummer.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 08.06.23 @ 14:10

Abgänge bei Basel:
«Bei den drei Leihspielern Darian Males, Andi Zeqiri und Kasim Adams zieht der FC Basel 1893 die Kaufoption nicht.»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.06.23 @ 15:31

Florian hat geschrieben:Abgänge bei Basel:
«Bei den drei Leihspielern Darian Males, Andi Zeqiri und Kasim Adams zieht der FC Basel 1893 die Kaufoption nicht.»


Einfach zu teuer. Males und Zeqiri wird den FCB schmerzen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 08.06.23 @ 15:36

Florian hat geschrieben:Abgänge bei Basel:
«Bei den drei Leihspielern Darian Males, Andi Zeqiri und Kasim Adams zieht der FC Basel 1893 die Kaufoption nicht.»


Nachdem sie schon eine hohe 1-stellige Mio. Summe für Amdouni und Diouf bezahlt haben, ist es wenig erstaunlich, dass es für diese Spieler finanziell nicht mehr gereicht hat. Die erwarteten Einnahmen mit dem Wiederverkauf der Beiden dürfte reichen das Riesenloch einigermassen zu stopfen, aber nicht die Ablösesumme für weitere talentierte Spieler aus dem aktuellen Kader zu bezahlen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 08.06.23 @ 20:40

Pyle hat geschrieben:Schade, nach seinen Äusserungen konnte man zunächst davon ausgehen, dass Berner in Winti bleibt.

Die Hoffnung ist, dass er selbst innerhalb kürzester Zeit den Bettel hinschmeisst, weil in Niederhasli Chaos vorherrscht. Ihm traue ich leider zu, dass er die Gümper weiterentwickeln kann.

Der Pan hat also doch einen Plan. Ich hoffte so sehr, dass er das Konstrukt verscherbeln sollte.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 09.06.23 @ 8:02

Dieter hat geschrieben:Ich weiss, dass er hier drin von viele gemocht wird/wurde… mir war der Berner schon immer übel unsympathisch und hat nun die passende Stelle gefunden.

Zumindest hat sich so die Gefahr den jemals bei uns zu sehen deutlich verkleinert

Ich habe ihn als Trainer immer sehr stark eingeschätzt und deshalb ist es sehr schade...
Aber er passt zu GC wie die Faust aufs Auge.. Irgendwie war das vorbestimmt.. Nicht so schlimm..
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 09.06.23 @ 10:07

Deepblue hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Ich weiss, dass er hier drin von viele gemocht wird/wurde… mir war der Berner schon immer übel unsympathisch und hat nun die passende Stelle gefunden.

Zumindest hat sich so die Gefahr den jemals bei uns zu sehen deutlich verkleinert

Ich habe ihn als Trainer immer sehr stark eingeschätzt und deshalb ist es sehr schade...
Aber er passt zu GC wie die Faust aufs Auge.. Irgendwie war das vorbestimmt.. Nicht so schlimm..

der typ verkörpert GCBASEL wie fast kein anderer. .... bin froh kam der nie mehr zurück zu uns
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 243 Gäste