Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Super League

Beitragvon Dieter » 08.06.23 @ 11:34

Ich weiss, dass er hier drin von viele gemocht wird/wurde… mir war der Berner schon immer übel unsympathisch und hat nun die passende Stelle gefunden.

Zumindest hat sich so die Gefahr den jemals bei uns zu sehen deutlich verkleinert


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 08.06.23 @ 11:53

Dieter hat geschrieben:Ich weiss, dass er hier drin von viele gemocht wird/wurde… mir war der Berner schon immer übel unsympathisch und hat nun die passende Stelle gefunden.

Zumindest hat sich so die Gefahr den jemals bei uns zu sehen deutlich verkleinert

Bruno Berner war bereits bei uns im Juniorenbereich. Nach seiner Abkehr von einer der grössten NLA-Club-Juniorenabteilungen hin zum Kleinverein FC Tuggen (!) glaube ich nicht, dass der FCZ für ihn wirklich in Frage kommt.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 08.06.23 @ 12:35

Zhyrus hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Ich weiss, dass er hier drin von viele gemocht wird/wurde… mir war der Berner schon immer übel unsympathisch und hat nun die passende Stelle gefunden.

Zumindest hat sich so die Gefahr den jemals bei uns zu sehen deutlich verkleinert

Bruno Berner war bereits bei uns im Juniorenbereich. Nach seiner Abkehr von einer der grössten NLA-Club-Juniorenabteilungen hin zum Kleinverein FC Tuggen (!) glaube ich nicht, dass der FCZ für ihn wirklich in Frage kommt.


Allem Anschein nach wurde er nie wirklich warm mit Canepa und dem FCZ-Umfeld. Auch wenn er mir mit seiner nüchternen Art sympathisch ist, wird er kein FCZler mehr. Bei GC wird niemand glücklich. (Ich bin gespannt, wohin Contini weiterzieht. Eventuell nach Schaffhausen?)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 344
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Super League

Beitragvon Walter White » 08.06.23 @ 12:37

Dieter hat geschrieben:Ich weiss, dass er hier drin von viele gemocht wird/wurde… mir war der Berner schon immer übel unsympathisch und hat nun die passende Stelle gefunden.

Zumindest hat sich so die Gefahr den jemals bei uns zu sehen deutlich verkleinert


Sehe ich genauso. Der passt zu Niederhasli wie die Faust aufs Auge. Zudem kann ich ein Trainer, welcher freiwillig und nicht aus Verzweiflung, in der aktuellen Situation zu diesem Club wechselt nicht ernst nehmen.

Ob er wirklich ein guter Trainer ist wird sich auch noch zeigen. Es ist schon was anderes sich beim FC Winterthur immer in die Aussenseiterrolle zu stellen oder dann mit merkwürdiger Vereinsführung und Leihspieler herumzuhantieren.
FCZ! Hasta la muerte

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League

Beitragvon Bartholomeus » 08.06.23 @ 13:16

gelbeseite hat geschrieben:(Ich bin gespannt, wohin Contini weiterzieht. Eventuell nach Schaffhausen?)


Oder als gebürtiger Winterhurer zum FCW.

königsblau
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Super League

Beitragvon königsblau » 08.06.23 @ 13:16

Mahatma hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:Winti kann einem leid tun. Machen (fast) alles richtig und zum Schluss gibts dann doch den Arschtritt.

Denkst Du dabei auch an den FCZ .. ;-)
Kann mir vorstellen, dass er GC in der Tabelle zu vor dem FCZ führt und auch in die EC-Plätze ...

Mit Contini, der letzlich gar nicht mehr bei GC sein wollte, kamen sie ja fast an die europäischen Plätze.
Wenn Berner hier mehr Elan zeigt (das wird er zumindest am Anfang), sind mit diesem chinageldtriefenden und himmeltraurig verwahrlosten Verein Plätze 3-5 gut möglich.
Aber wir haben gelernt: Irgnendwo findet GC immer irgend einen Weg, um alles komplett zu verkacken und noch tiefer zu fallen, als man jemals gedacht hat, es wäre überhaupt möglich.

Und wenn das alles so weitergeht, ist dann sowieso SLO neben Lugano bald einmal an der Reihe mit Auftrumpfen und zack, Platz 5 ist weg. Und wir, St. Gallen, Luzern, Basel schauen dem allem ungläubig hinterher.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 08.06.23 @ 13:48

Bartholomeus hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:(Ich bin gespannt, wohin Contini weiterzieht. Eventuell nach Schaffhausen?)


Oder als gebürtiger Winterhurer zum FCW.

Wäre für Winti wohl die klügste Lösung. Ich fand es immer beeindruckend, wie viel Contini aus diesem konzeptlos zusammengestellten GC-Konstrukt herausholen konnte. Ich behaupte manch anderer Trainer hätte sich bei GC schwer getan, die Punkteausbeute von Sion zu übertreffen diese Saison.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 491 Gäste