Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.06.23 @ 22:27

da wird nichts mehr kommen von sion. SLO ziemlich sicher mit LS und yverdon die dritte mannschaft aus der waadt welche in die SL aufsteigt. da wären dann die hälfte der SL vereine entweder aus der waadt oder kt zürich.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 03.06.23 @ 22:44

Das wäre Buas 2. Abstieg…
Mag ich ihm von Herzen gönnen! :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 04.06.23 @ 9:55

PASCOLO1896 hat geschrieben:Das wäre Buas 2. Abstieg…
Mag ich ihm von Herzen gönnen! :)


CC's auch! Ob er wohl auch diesmal abhaut und einen riesen Schuldenberg zurücklässt? Bin froh wenn sein Verein endgültig in die Nati B absteigt, oder von mir aus auch gleich im Amateurfussball verschwindet. Dieses Affentheater ist nur noch unerträglich. Und zugleich mag ich es allen Aufstockungs-befürworter gönnen, dass nach Yverdon und Lausanne, nun mit SLO ein weiterer Verein aufsteigt, der kaum bzw. gar keine Auswärtsfans bringen wird. Muhahaha
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League

Beitragvon CT » 07.06.23 @ 10:46

nächste saison ein bisschen NLB-feeling in der NLA. find ich ganz ok. kennen wir FCZ-fans ja noch von früher. die auswärtsreisli waren recht spassig. und wer hätte gedacht, dass die altehrwürdige pontaise nochmals zu NLA-ehren kommt. aber den lustigen clubchefs, die wegen ein paar lausigen prozentpunkten weniger abstiegsgefahr und mehr planungssicherheit den 12er-modus wollten, mag ich die sch…liga gönnen. in diesem sinne: hoffentlich bleiben SLO und yverdon oben nächstes jahr. hehe.

edit fragt noch nach, wer der sportchef von SLO ist. definitiv einer der besten im CH-profifussball. die haben geschafft, was sie in chiasso auch versuchten: abgestürzten desperados eine letzte chance bieten und damit im professionellen fussball refinanzierbar sein. viel team für wenig geld. gratulation. zbsp. so einen okou musst du auch erst einmal ausgraben.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 07.06.23 @ 15:27

PASCOLO1896 hat geschrieben:Das wäre Buas 2. Abstieg…
Mag ich ihm von Herzen gönnen! :)


Seine Showeinlage im Strafraum gestern... Oscar würdig!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.06.23 @ 15:39

CT hat geschrieben:nächste saison ein bisschen NLB-feeling in der NLA. find ich ganz ok. kennen wir FCZ-fans ja noch von früher. die auswärtsreisli waren recht spassig. und wer hätte gedacht, dass die altehrwürdige pontaise nochmals zu NLA-ehren kommt. aber den lustigen clubchefs, die wegen ein paar lausigen prozentpunkten weniger abstiegsgefahr und mehr planungssicherheit den 12er-modus wollten, mag ich die sch…liga gönnen. in diesem sinne: hoffentlich bleiben SLO und yverdon oben nächstes jahr. hehe.

edit fragt noch nach, wer der sportchef von SLO ist. definitiv einer der besten im CH-profifussball. die haben geschafft, was sie in chiasso auch versuchten: abgestürzten desperados eine letzte chance bieten und damit im professionellen fussball refinanzierbar sein. viel team für wenig geld. gratulation. zbsp. so einen okou musst du auch erst einmal ausgraben.


SLO ist schon nicht chiasso. da ist schon auch einiges an batzen vorhanden (mehr als bei canepas), vartan sirmakes ist in der (luxus)-uhrenbranche tätig; bio:

https://narcokarabakh.net/en/profiles/sirmakes
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 07.06.23 @ 15:43

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
CT hat geschrieben:nächste saison ein bisschen NLB-feeling in der NLA. find ich ganz ok. kennen wir FCZ-fans ja noch von früher. die auswärtsreisli waren recht spassig. und wer hätte gedacht, dass die altehrwürdige pontaise nochmals zu NLA-ehren kommt. aber den lustigen clubchefs, die wegen ein paar lausigen prozentpunkten weniger abstiegsgefahr und mehr planungssicherheit den 12er-modus wollten, mag ich die sch…liga gönnen. in diesem sinne: hoffentlich bleiben SLO und yverdon oben nächstes jahr. hehe.

edit fragt noch nach, wer der sportchef von SLO ist. definitiv einer der besten im CH-profifussball. die haben geschafft, was sie in chiasso auch versuchten: abgestürzten desperados eine letzte chance bieten und damit im professionellen fussball refinanzierbar sein. viel team für wenig geld. gratulation. zbsp. so einen okou musst du auch erst einmal ausgraben.


SLO ist schon nicht chiasso. da ist schon auch einiges an batzen vorhanden (mehr als bei canepas), vartan sirmakes ist in der (luxus)-uhrenbranche tätig; bio:

https://narcokarabakh.net/en/profiles/sirmakes



und den Teddy Okou und eventuell den Florian Danho werden sie sich von YB mit den CL Millionen vergolden lassen!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 453 Gäste