Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 03.06.23 @ 19:41

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Was erlauben Sion?


Sollten die wirklich absteigen, könnte man sich ja vielleicht beim einen oder anderen Spieler bedienen…
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League

Beitragvon ouagi » 03.06.23 @ 19:45

Valderrama hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Sion - Stade-Lausanne-Ouchy 0:1

Blick: Pause! Das war's von den ersten 45 Minuten. Stade-Lausanne-Ouchy führt hier verdientermassen mit 1:0.


Zuschauer im Gästesektor: 0


Egal. Die Constantinarschgesichter sollen runter. Zudem ein heftiger Arschtritt für die Liga für diese völlig unnötige Aufstockung.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 945
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Super League

Beitragvon johnny » 03.06.23 @ 19:46

Da wird aber wieder einer toben nach dem aberkannten Tor. Evtl. sogar zurecht!? Gibt‘s schon Bilder von Vater und Sohn? Popcorn wäre bereit.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 03.06.23 @ 19:49

ouagi hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Sion - Stade-Lausanne-Ouchy 0:1

Blick: Pause! Das war's von den ersten 45 Minuten. Stade-Lausanne-Ouchy führt hier verdientermassen mit 1:0.


Zuschauer im Gästesektor: 0


Egal. Die Constantinarschgesichter sollen runter. Zudem ein heftiger Arschtritt für die Liga für diese völlig unnötige Aufstockung.

+1

Scheiss Constantin. Scheiss Aufstockung.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Super League

Beitragvon Mostowoj » 03.06.23 @ 20:40

War der Auswärtssektor für Gästehaus gesperrt?

Oder bringt dieser trümmlige Quartierclub SLO sogar im Aufstiegs-Playoff keine Auswärtsfahrer hin?
Das kann ja heiter werden.

Pro Sion!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 03.06.23 @ 21:47

Mostowoj hat geschrieben:War der Auswärtssektor für Gästehaus gesperrt?

Oder bringt dieser trümmlige Quartierclub SLO sogar im Aufstiegs-Playoff keine Auswärtsfahrer hin?
Das kann ja heiter werden.

Pro Sion!


Wie viele Fans hat Sion denn jeweils bei uns am Start? Und ist es diese Anzahl wert, dass wir Louis XIV. weiter erdulden müssen?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Fulehung
Beiträge: 445
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Super League

Beitragvon Fulehung » 03.06.23 @ 21:57

War am Match. Beim 2:0 haben 5-6 Leute im Sitzplatzsektor neben dem Gästesektor gejubelt. Falls das keine CC-Hasser waren, war das die Ouchy-Kurve, die sich wegen dem Gratiseintritt bessere Plätze rausgesucht hatte. Spezieller fand ich, dass nach dem Spiel kein einziger Sion-Spieler zur Heimkurve ging. Kaputter Verein.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 345 Gäste