Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6113
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 26.05.23 @ 13:06

Um sicher jedes Jahr euopäisch spielen zu können, hätte Cillo wohl das Rote-Bullen-Angebot annehmen müssen. Dann wären wir locker auf Augenhöhe mit YB und Basel.

Ob ich dann aber noch FCZ-Fan wäre?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13145
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon King » 26.05.23 @ 13:36

yellow hat geschrieben:Ob ich dann aber noch FCZ-Fan wäre?

Nein weil der Verien würde wohl Red Bull Zürich heissen oder Rasenballsport Zürich oder Rot Blau Zürich oder was halt unser Reglement zulassen würde. Aber ja wir wären wohl auf Titelkurs.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10235
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 28.05.23 @ 12:49

Stellt euch vor in den ersten 33 runden hast du folgendes

1x heim, 2 x auswärts
GCN
Basel
YB
St. Gallen
Winti


2 x heim, 1 x auswärts
Lugano
Lausanne
Ouchy
Yverdon
Servette
Luzern

Dann 2 Szenarien

A: du verkackst und kommst in die schlechtere Gruppe und hast dort nochmals Heimspiele gegen Yverdon, Ouchy, Lausanne und Auswärts gegen Winti, GCN

B: du kommst in die bessere Gruppe und hast Heimspiele gegen Lugano, Servette und Luzern, auswärts gegen Basel, YB


Ganz geil

Falls das überhaupt möglich ist, hab mich in den Modus nicht so genau eingelesen

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19298
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 28.05.23 @ 14:25

Charlie Brown hat geschrieben:
King hat geschrieben:Sprich etwa so wie in Portugal (Porto oder Benficia und ab und zu mal ein Ausrutscher damit Sporting gewinnen kann) oder in Holland (Ajax und PSV).


Alter Verwalter, habe jetzt mal die Portugiesischen Meister seit 1938 (seit da gibt es den aktuell noch gültigen Modus) angeschaut. Mit Ausnahme von zwei (!) Jahren (Boavista & Belenenses) waren immer Porto, Benfica oder Sporting Meister. Bis auf fünf Ausnahmen (Academica, Boavista, Setubal) stellen diese auch immer den Vizemeister.

Beim Holland beispiel hatte er aber def. nicht recht
BORGHETTI

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1954
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 28.05.23 @ 15:14

Alex Frei neuer Trainer bei Aarau.
Heisst das, dass Boris bei GC anheuert? Berner kriegen die ja scheints nicht.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13145
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon King » 28.05.23 @ 17:40

devante hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
King hat geschrieben:Sprich etwa so wie in Portugal (Porto oder Benficia und ab und zu mal ein Ausrutscher damit Sporting gewinnen kann) oder in Holland (Ajax und PSV).


Alter Verwalter, habe jetzt mal die Portugiesischen Meister seit 1938 (seit da gibt es den aktuell noch gültigen Modus) angeschaut. Mit Ausnahme von zwei (!) Jahren (Boavista & Belenenses) waren immer Porto, Benfica oder Sporting Meister. Bis auf fünf Ausnahmen (Academica, Boavista, Setubal) stellen diese auch immer den Vizemeister.

Beim Holland beispiel hatte er aber def. nicht recht


Das Ajax und PSV eigentlich fix einen Europaplatz haben?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

yellow
Beiträge: 6113
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 28.05.23 @ 18:33

Habe eine Frage zum Superleague-Modus 2023/24: Wie wird eigentlich entschieden, wer in der dritten Runde der Phase 1 sechs und wer bloss fünf Heimspiele hat? Losentscheid, Platzierung oder sonst was?
Habe auf die Schnelle nichts gefunden. Sorry.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste