Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon King » 25.05.23 @ 22:36

Sion darf gerne absteigen, ausser bei einem Cupfinal bringen die ja auch nie Leute ins Stadion. Da nehme ich gerne Aarau nach oben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 25.05.23 @ 22:51

King hat geschrieben:Sion darf gerne absteigen, ausser bei einem Cupfinal bringen die ja auch nie Leute ins Stadion. Da nehme ich gerne Aarau nach oben.


Hatten immerhin am 3. Meisten zuschauer heute von 5 spielen

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 25.05.23 @ 23:11

chnobli hat geschrieben:
King hat geschrieben:Sion darf gerne absteigen, ausser bei einem Cupfinal bringen die ja auch nie Leute ins Stadion. Da nehme ich gerne Aarau nach oben.


Hatten immerhin am 3. Meisten zuschauer heute von 5 spielen


Apropos Zuschauer: waren dies tatsächlich 4048 Z. im Letzi beim Pack? Muhaha! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League

Beitragvon ouagi » 26.05.23 @ 6:59

Just for the records: YB, Meister der aktuellen Saison, wird in der Endabrechnung mindestens 2 Punkte weniger aufweisen als der FCZ alias „schlechtester Meister ever“ letzte Saison.

Was noch:

- Europacupschreck Luzern in der Conferencequali. Danke schon mal für die verschenkten Punkte. Und Servette? Werden wohl auch nix reissen.

- Sion soll absteigen. Gegen Ouchy in der Barrage <3

- Wer steigt da jetzt eigentlich von der Promotion League in die Challenge League auf? Gegen wen muss Xamax eigentlich die Barrage spielen?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 26.05.23 @ 7:23

ouagi hat geschrieben: <3

- Wer steigt da jetzt eigentlich von der Promotion League in die Challenge League auf? Gegen wen muss Xamax eigentlich die Barrage spielen?



Die Entscheide der zweiten Instanz werden am 26. Mai 2023 kommuniziert

Bi cheibe nervös.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 26.05.23 @ 7:23

ouagi hat geschrieben:Just for the records: YB, Meister der aktuellen Saison, wird in der Endabrechnung mindestens 2 Punkte weniger aufweisen als der FCZ alias „schlechtester Meister ever“ letzte Saison.

Was noch:

- Europacupschreck Luzern in der Conferencequali. Danke schon mal für die verschenkten Punkte. Und Servette? Werden wohl auch nix reissen.

- Sion soll absteigen. Gegen Ouchy in der Barrage <3

- Wer steigt da jetzt eigentlich von der Promotion League in die Challenge League auf? Gegen wen muss Xamax eigentlich die Barrage spielen?


So dumm es tönt, aber schaffen wir es nicht auf Rang 5, dann doch lieber Basel als die Hoppers. Das gäbe wenigstens ein paar Koef.-Punkte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 26.05.23 @ 7:34

Ich versteh nicht wieso man so geil auf koef. Punkte ist.

Scheiss drauf.

Ich will Basel ohne Europamillionen sehen.

Und die Hoppers gehen in der Quali raus und machen dabei noch Minus weil sie zu wenige Zuschauer haben

Win-win-win


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 242 Gäste