Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 12.04.23 @ 11:05

Wo bleibt die Sperre für Heiko Vogel? Der hat sich doch auch sehr negativ über den Schiri geäußert nach der Cuppleite. Ah nei wart, er derf das ja will er Basler isch.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 12.04.23 @ 12:34

Und warum wird eigentlich die Matschbirnenkurve in Basel nicht gesperrt? Müssen sie zuerst noch mehrere Securitys krankenhaus reif prügeln? Äxgüsi das haben sie ja schon, meine natürlich töten.
Will gar nicht wissen wie viele Geisterspiele wir kassiert hätten für so eine Psychopathen Aktion. Aber die Liga hat vermutlich angst, dass die Bebbis danach wieder in den Medien rumheult wie sehr sie doch mimimi benachteiligt werden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 12.04.23 @ 15:08

dennisov hat geschrieben:Und warum wird eigentlich die Matschbirnenkurve in Basel nicht gesperrt? Müssen sie zuerst noch mehrere Securitys krankenhaus reif prügeln? Äxgüsi das haben sie ja schon, meine natürlich töten.
Will gar nicht wissen wie viele Geisterspiele wir kassiert hätten für so eine Psychopathen Aktion. Aber die Liga hat vermutlich angst, dass die Bebbis danach wieder in den Medien rumheult wie sehr sie doch mimimi benachteiligt werden.


Sperren sich ja bereits selbst und kollektiv-strafen sind scheisse.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 12.04.23 @ 15:40

dennisov hat geschrieben:Und warum wird eigentlich die Matschbirnenkurve in Basel nicht gesperrt?

Wahrscheinlich weils ein Cup-Spiel war und die SFL nichts mit dem Cup zu tun hat? Just guessing...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 12.04.23 @ 17:04

Dennisov der Bilderbuch-Wutbürger...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 12.04.23 @ 17:38

Los Tioz hat geschrieben:Dennisov der Bilderbuch-Wutbürger...

Unsere linke Antwort auf KKS!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 12.04.23 @ 18:18

Zhyrus hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Dennisov der Bilderbuch-Wutbürger...

Unsere linke Antwort auf KKS!


Muhahaha danke für dä. Wenn ich nur einen hauch so viel Einfluss hätte wie KKS, wäre die MK bis zum Saisonende gesperrt (lieber das als personalisierte Tickets!) und die CS konkurs ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 496 Gäste

cron