Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 20.03.23 @ 15:57

Dave hat geschrieben:Finde ich komisch, Geiger hat in Genf einen guten Job gemacht.

Es ist eine klassische „ja, aber“-Situation. Geiger hat enorm vieles gut gemacht und dafür gesorgt, dass Servette nicht nur den Ligaerhalt schafft, sondern sich richtig in der Liga etabliert. Allerdings hat er die Jungen nicht nachhaltig eingebaut und weiterentwickelt, was sich Servette für die Zukunft eben wünscht. Geiger wird wahrscheinlich in einer anderen Funktion dem Verein erhalten bleiben und das wäre für alle eine grossartige Lösung.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Super League

Beitragvon laissa » 20.03.23 @ 16:40

riot666 hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Finde ich komisch, Geiger hat in Genf einen guten Job gemacht.

Es ist eine klassische „ja, aber“-Situation. Geiger hat enorm vieles gut gemacht und dafür gesorgt, dass Servette nicht nur den Ligaerhalt schafft, sondern sich richtig in der Liga etabliert. Allerdings hat er die Jungen nicht nachhaltig eingebaut und weiterentwickelt, was sich Servette für die Zukunft eben wünscht. Geiger wird wahrscheinlich in einer anderen Funktion dem Verein erhalten bleiben und das wäre für alle eine grossartige Lösung.


... oder dann doch bei den Insekten unterschreiben.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9969
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 21.03.23 @ 10:46

Kann mal jemand nachprüfen, ob meine Aussage: "Der FCZ ist der einzige Klub, der alle 6 Meisterschaft-Trophäen minimum 1x gewonnen hat!"
korrekt ist. Besten Dank.

Bild
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Super League

Beitragvon SO für ZH » 22.03.23 @ 9:06


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1801
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 04.04.23 @ 13:49

Ancelotti wird neuer FC Basel Trainer!

Zwar nur der Sohn, aber die Erwartungen sind nicht minder ;)
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 10.04.23 @ 19:25

Endlich wieder einmal eine Runde für uns! Luzern holt gegen Winterthur den Sieg aber auch 3 Gelbsperren gegen uns für Dräger, Beka und Frydek.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Super League

Beitragvon laberspace » 10.04.23 @ 19:30

zuerchergoalie hat geschrieben:Endlich wieder einmal eine Runde für uns!

In der Tat. Es wäre allerdings an der Zeit, dass wir auch mal wieder etwas für die Runde täten.
Uufpasse jetzt!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste