Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 19.03.23 @ 22:04

Wenn man sportlich nichts mehr entgegenzusetzen hat.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4451
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 20.03.23 @ 10:17

camelos hat geschrieben:Wenn man sportlich nichts mehr entgegenzusetzen hat.


Ein massiver Diss...
Rundgang, Zugangscode, etc.

Auf dem Platz (nach Europa-Reise, 120 Minuten in den Beinen) verloren. Auf den Rängen jedoch ein deutlicher Sieg.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2031
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Super League

Beitragvon SO für ZH » 20.03.23 @ 13:27


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5922
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 20.03.23 @ 13:31

Stellungnahme von unserem Präsidenten betreffend CS Super League
STELLUNGNAHME DES PRÄSIDENTEN DES FCZ ZUR ANGEKÜNDIGTEN ÜBERNAHME DER CREDIT SUISSE
Club,
20. März 2023,
fcz
Es ist grundsätzlich nicht an uns, die angekündigte Übernahme der Credit Suisse durch die UBS zu kommentieren. Da wir aber zahlreiche Medien-Anfragen zu den Sponsoringaktivitäten der Credit Suisse im Fussball erhalten haben, möchte ich an dieser Stelle kurz darauf eingehen.

Als ehemaliger Mergers & Acquisitions-Berater, der in zahlreichen ähnlich gelagerten Transaktionen involviert war, kann ich festhalten, dass eine übernehmende Gesellschaft für die Verpflichtungen der übernommenen Gesellschaft in aller Regel vollumfänglich haftet. Gemäss den vorliegenden Informationen handelt es sich im vorliegenden Fall nicht um eine Sanierung, sondern um eine ordentliche M&A-Transaktion. Ob Fusion oder käufliche Übernahme, die aktuellen Verträge und Verpflichtungen, auch im Bereich Sponsoring, behalten deshalb ihre Gültigkeit.

Inwieweit solche Verträge nach Ablauf der Vertragszeit dann allerdings verlängert werden, ist eine andere Frage. Dies wird dannzumal das zuständige Management zu entscheiden haben.

Ancillo Canepa
Präsident FC Zürich


quelle: fcz.ch
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10293
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 20.03.23 @ 15:02

Weiler nächste Saison zu Servette

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7488
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 20.03.23 @ 15:27

Finde ich komisch, Geiger hat in Genf einen guten Job gemacht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 20.03.23 @ 15:51

eifachöppis hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Wenn man sportlich nichts mehr entgegenzusetzen hat.


Ein massiver Diss...
Rundgang, Zugangscode, etc.

Auf dem Platz (nach Europa-Reise, 120 Minuten in den Beinen) verloren. Auf den Rängen jedoch ein deutlicher Sieg.

wirklich sehr geil gemacht von den Bislern....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 183 Gäste