Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 19.03.23 @ 19:09

Eine Runde für uns. Ich glaube fest an einen Europacup-Platz.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 19.03.23 @ 19:14

Kollegah hat geschrieben:Eine Runde für uns. Ich glaube fest an einen Europacup-Platz.


Für alle Zürcher Klubs ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Super League

Beitragvon Mahatma » 19.03.23 @ 19:23

camelos hat geschrieben:Endstand 3:0.
Basel ist mit diesem Resultat noch gut bedient.
In allen Belangen unterlegen, vor allen körperlich. Es könnte ohne Hitz locker 5 oder 6:0 stehen.

Andererseits darf man nicht vergessen das Basel noch die 120 Minuten von Bratislava am Donnerstag in den Beinen hatte und mit Frei, Comas und der frühen verletzungsbedingten Auswechslung von Zeqiri 3 Schlüsselspieler fehlten.

Und nebenbei auch noch zu Zehnt zu Ende spielen mussten ;). Itten (ohne gelb) trifft den eben eingewechselten Novoa (Kontingent ausgeschöpft) so, dass dieser nicht weiter spielen konnte - und schiesst hinterher noch ein Tor... ;-)
Der Hauptursache hast du erwähnt. Die kräfteraubende Partie in Bratislava mit Verlängerung, Elfmeterschiessen und Auswärtsspiel. Es war das 4. Europacupspiel in diesem Jahr. YB schied leider bereits letzten August in der Quali aus.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 19.03.23 @ 20:07

Mahatma hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Endstand 3:0.
Basel ist mit diesem Resultat noch gut bedient.
In allen Belangen unterlegen, vor allen körperlich. Es könnte ohne Hitz locker 5 oder 6:0 stehen.

Andererseits darf man nicht vergessen das Basel noch die 120 Minuten von Bratislava am Donnerstag in den Beinen hatte und mit Frei, Comas und der frühen verletzungsbedingten Auswechslung von Zeqiri 3 Schlüsselspieler fehlten.

Und nebenbei auch noch zu Zehnt zu Ende spielen mussten ;). Itten (ohne gelb) trifft den eben eingewechselten Novoa (Kontingent ausgeschöpft) so, dass dieser nicht weiter spielen konnte - und schiesst hinterher noch ein Tor... ;-)
Der Hauptursache hast du erwähnt. Die kräfteraubende Partie in Bratislava mit Verlängerung, Elfmeterschiessen und Auswärtsspiel. Es war das 4. Europacupspiel in diesem Jahr. YB schied leider bereits letzten August in der Quali aus.

Das ist eine Randnotiz, da ihr ja bereits zur Halbzeit eins mehr als gut bedient wärt.
Andererseits ist Basel YB seit Jahren physisch unterlegen.
So sehr ich euere starke Präsenz in Europa (zahneknirschend) anerkenne, ist der FCB eine ganz normale, gesichtslose SL Mannschaft geworden, die vieles ist, aber keinerlei Identität mehr mit Basel hat.
Da warte ich lieber wieder ein paar Jahre für einen Cupsieg, oder 10 Jahre für einen Meistertitel, dafür hab ich jedes Jahr ein paar Züri Buebe drin.
.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Super League

Beitragvon Blue_deviL » 19.03.23 @ 21:26

die Basler Fans haben YB mächtig getrollt, sogar mit eigener Webseite.
Stundelang im CAR!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1802
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 19.03.23 @ 21:32

Blue_deviL hat geschrieben:die Basler Fans haben YB mächtig getrollt, sogar mit eigener Webseite.


https://choreohalle.ch/
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 19.03.23 @ 21:45

Kiyomasu hat geschrieben:
Blue_deviL hat geschrieben:die Basler Fans haben YB mächtig getrollt, sogar mit eigener Webseite.


https://choreohalle.ch/

muahaha, ganz geil!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste