Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Super League

Beitragvon ZüriAlain » 10.02.23 @ 14:40

Philippescu hat geschrieben:Ganz schön unterhaltsam und angespannte Stimmung. Mischi Wettstein entschuldigt sich nach der PK bei Heiko Vogel ("Aus der Versenkung geholte worden").

https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ic/1770315


Diese PK hätte man sich auch sparen können. Vogel hat kaum eine Frage so wirklich beantwortet und wirkte teils ziemlich gereizt.
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 11.02.23 @ 10:19

ZüriAlain hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Ganz schön unterhaltsam und angespannte Stimmung. Mischi Wettstein entschuldigt sich nach der PK bei Heiko Vogel ("Aus der Versenkung geholte worden").

https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ic/1770315


Diese PK hätte man sich auch sparen können. Vogel hat kaum eine Frage so wirklich beantwortet und wirkte teils ziemlich gereizt.


Man darf den Ärger von Vogel schon ein bisschen verstehen, er bekam offenbar die Arschkarte von LG Dave zugeschoben, der erste Trottel sein zu müssen, der sich den Medien stellen muss- spricht für Daves Führungsstärke ;)

Ich behaupte mal, dass wir heute die beiden Tabellenschlusslichter ende dieser Saison gegeneinander spielen sehen. CC vs LG Dave, das Popcorn habe ich schonmal gekauft...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 11.02.23 @ 20:05

Servette bringt als Tabellenzweiter auch nur 5000 Leute ins Stadion. Wird wohl auch am Hockey liegen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 11.02.23 @ 20:11

Titanium hat geschrieben:. Wird wohl auch am Hockey liegen.


Du meinst am natispiel das heute in schweden stattgefunden hat? Oder war das ironisch?!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 11.02.23 @ 20:13

Titanium hat geschrieben:Servette bringt als Tabellenzweiter auch nur 5000 Leute ins Stadion. Wird wohl auch am Hockey liegen.


Dieses Spiel ernüchternd tief, andererseits war Servette nie ein Zuschauermagnet.

https://www.transfermarkt.at/servette-f ... /verein/61
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 11.02.23 @ 20:23

[quote="chnobli"][quote="Titanium"]. Wird wohl auch am Hockey liegen.[/quote]

Du meinst am natispiel das heute in schweden stattgefunden hat? Oder war das ironisch?![/quote]

Ich meinte es generell.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 13.02.23 @ 15:10

gerade die Push Meldung von SRF Sport erhalten: Sky Sun tritt per sofort als GC Präsident zurück (aus familiären Gründen)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 484 Gäste