Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 09.02.23 @ 17:26

Ruud Gullit hat geschrieben:https://sport.ch/grasshopper-club-zuerich/1078852/der-bereits-auf-der-zielgerade-gewesene-mambimbi-transfer-zu-gc-soll-wegen-partnerklub-geplatzt-sein

Giorgio Contini soll darüber alles andere als glücklich sein
Der bereits auf der Zielgerade gewesene Mambimbi-Transfer zu GC soll wegen Partnerklub geplatzt sein!

Noch zu Beginn des Monats berichtete nau.ch davon, dass der Leihtransfer von Felix Mambimbi zum Grasshopper Club Zürich nur noch Formsache sei. Nun weiss die gleiche Quelle jedoch, dass der Deal geplatzt ist!
Dabei soll aber nicht YB das Problem gewesen sein, sondern tatsächlich GC-Besitzerclub Wolverhampton Wanderers! Demnach haben sich die Engländer bezüglich dieses Transfers quergestellt, wobei über die Gründe keine Informationen vorhanden sind. GC-Coach Giorgio Contini soll deswegen richtig sauer sein, schliesslich brauchen die Hoppers unbedingt noch eine Verstärkung für die Offensive.

Immerhin gibt es offenbar auch gute Neuigkeiten geben, soll nämlich der auslaufende Vertrag von Tsiy William Ndenge, welcher sich als grosse Verstärkung entpuppt hat, um zwei Jahre verlängert werden.


dann sind es nur noch 14 mit auslaufendem Vertrag :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 09.02.23 @ 17:44

Ist das wirklich ernst gemeint???

Die Superlösung für den FCB
Ciriaco Sforza – die Zeit heilt alle Wunden:
https://www.bazonline.ch/ciriaco-sforza ... 8496040578
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 09.02.23 @ 18:29

Du hast wohl nicht richtig gelesen. Dort steht ja "nicht ganz ernst gemeint"!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 09.02.23 @ 18:29

Don Ursulo hat geschrieben:Ist das wirklich ernst gemeint???

Die Superlösung für den FCB
Ciriaco Sforza – die Zeit heilt alle Wunden:
https://www.bazonline.ch/ciriaco-sforza ... 8496040578


Was spricht denn gegen Sforza?

Bild

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 09.02.23 @ 19:02

Titanium hat geschrieben:Du hast wohl nicht richtig gelesen. Dort steht ja "nicht ganz ernst gemeint"!


Tatsächlich! und ich hintersinnte mich ob Oliver Gut nun hinüber ist :-) da wäre schon ein grosses Banner angesagt (blinkend), vorallem bei Ciri :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Super League

Beitragvon starman » 09.02.23 @ 21:52

....der FCB isch jämmerlich ))

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 10.02.23 @ 14:33

Ganz schön unterhaltsam und angespannte Stimmung. Mischi Wettstein entschuldigt sich nach der PK bei Heiko Vogel ("Aus der Versenkung geholte worden").

https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ic/1770315


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 537 Gäste