Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1505
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 07.02.23 @ 10:09

alään hat geschrieben:Trainer die ich mir beim FCB wünschen würde:

- Foda
- Ferrari Joe
- Tayfun Korkut

Auch Kohfeldt dürfte den Verein weiter serbeln lassen.

Edith meint noch: Auch der Ueli Forte dürfte mit Ständer und Bewerbungsmappe unterwegs ans Rheinknie sein.


+Magnin ;-)
+Sami Hyypiä, fördert Ruhe beim fcb ;)


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Super League

Beitragvon Zurigo » 07.02.23 @ 10:25

Mit dieser Kaderzusammenstellung kann kein Trainer dieser Welt Erfolg haben.
Degen hat versagt.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 07.02.23 @ 10:29

Frei zurück zu Winti,Berner zum FCB. Ein leider nicht gänzlich unrealistisches Szenario,hoffe es wird nicht zutreffen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 07.02.23 @ 10:33

dennisov hat geschrieben:
AF wird sich au verarscht vorkommen, da hat LG Dave mit Lindner den besten TW der Liga ohne Not vom Hof gejagt und mit Hitz eine riesen Flasche geholt (gut, dass er gleich so schlecht ist, konnte man nicht wissen) und dieser hat dem FCB schon mehrere Punkte gekostet und zu guter letzt die "eine Niederlage zuviel" verschuldet muhahahahahaha!


absolut! wenn er nicht so ein *** wäre, könnte Frei einem fast ein wenig (ganz ganz birebitzeli) leid tun...

aber ja, ich hol schon mal popcorn
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 07.02.23 @ 11:27

Richtig Sorgen um einen verbesserten FCB mache ich mir erst wieder, wenn Kaufleuten-Dave den Hut nimmt und das Business fähigeren Personen überlässt. Alex Frei ist ein Bauernopfer, aber kaum das Grundübel.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 07.02.23 @ 11:48

komalino hat geschrieben:Frei zurück zu Winti,Berner zum FCB. Ein leider nicht gänzlich unrealistisches Szenario,hoffe es wird nicht zutreffen!

Apropos Winti: Nix mit englischer Woche. Der Boden ist wieder gefroren!!! Schade, wir hätten davon profitieren können.
Jänu, bleiben wir halt 9-er mit einem Spiel mehr.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 344
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Super League

Beitragvon Walter White » 07.02.23 @ 12:20

Ludovic Magnin mit Assistenztrainer Hakan Yakin zum FCB.
Alex Frei zu Rot-Weiss Niederkaltenkirchen.

Und der Alex spuckt dem Ludo bei seinem Abgang noch in den Nacken.
FCZ! Hasta la muerte


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 497 Gäste