Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Super League

Beitragvon alään » 07.02.23 @ 9:13

Trainer die ich mir beim FCB wünschen würde:

- Foda
- Ferrari Joe
- Tayfun Korkut

Auch Kohfeldt dürfte den Verein weiter serbeln lassen.

Edith meint noch: Auch der Ueli Forte dürfte mit Ständer und Bewerbungsmappe unterwegs ans Rheinknie sein.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 07.02.23 @ 9:20

Er ist so Frei und interimt den Vogel ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10257
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 07.02.23 @ 9:24

alään hat geschrieben:Trainer die ich mir beim FCB wünschen würde:

- Foda
- Ferrari Joe
- Tayfun Korkut

Auch Kohfeldt dürfte den Verein weiter serbeln lassen.

Edith meint noch: Auch der Ueli Forte dürfte mit Ständer und Bewerbungsmappe unterwegs ans Rheinknie sein.


Tauli als Spielertrainer mit Assi Hakan

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10257
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 07.02.23 @ 9:25

Don Ursulo hat geschrieben:Frisch frei wäre Alfred Schreuder, Ajax, Peter Bosz, Lyon - aber die kommen nicht mit 6Monate-Vertrag - finanziell wäre für LG Dave am besten Vogel, gewinnt er interim wird verlängert ...


Vogel wird wohl interimistisch uebernehmen

Fahrstuli wuerde wohl fuer 6 (resp. 4) Monate kommen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 07.02.23 @ 9:31

chnobli hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Frisch frei wäre Alfred Schreuder, Ajax, Peter Bosz, Lyon - aber die kommen nicht mit 6Monate-Vertrag - finanziell wäre für LG Dave am besten Vogel, gewinnt er interim wird verlängert ...


Vogel wird wohl interimistisch uebernehmen

Fahrstuli wuerde wohl fuer 6 (resp. 4) Monate kommen.


Där Ueli würde für 30 Tage kommen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 07.02.23 @ 9:33

Super, ich glaube wir werden alle Zeuge von einem Jahrhundertereignis und werden den FCB am Ende der Saison in der Barrage sehen. Bin sehr optimistisch, sofern Winti und wir weiterhin unsere Hausaufgaben erledigen.

AF wird sich au verarscht vorkommen, da hat LG Dave mit Lindner den besten TW der Liga ohne Not vom Hof gejagt und mit Hitz eine riesen Flasche geholt (gut, dass er gleich so schlecht ist, konnte man nicht wissen) und dieser hat dem FCB schon mehrere Punkte gekostet und zu guter letzt die "eine Niederlage zuviel" verschuldet muhahahahahaha!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 07.02.23 @ 9:56

Schade, schade.. der hat so perfekt zu diesem Drecksverein gepasst. Unsympathisch von der Trainerbank bis in die Teppichetage.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 365 Gäste