Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Super League

Beitragvon Breitenreiter » 30.01.23 @ 13:59

Charlie Brown hat geschrieben:Unglaublich diese vielen Fehler und schlechtes Zweikampfverhalten bei Servette gegen Sion, von beiden Teams. Cavare beim 2:0 gleich mit drei haarsträubenden Fehlern in einer Aktion und auch das 2:1 mit einem riesen Bock vom Servettien. Unglaublich schlecht.

edit: haha das 2:2 riesen Slapstick.


Du sprichst mir aus der Seele, der ganze Match war fast nur Slapstick, und wie Servette den Sieg noch verkackt hat ist haarsträubend. Ist dir auch aufgefallen, wie träge und unfit die Sion-Spieler teilweise aussahen? Nein, im Ernst, ich bin überzeugt dass mindestens 2-3 Spieler in der Sion-Startelf einfach nicht die Fitness für Profifussballer haben, so Weihnachtsbäuchlein-Style...? Denke da z.B. an Balthazar der mich teilweise an Ronaldo (Fenomeno) am Ende seiner Karriere erinnerte, träge und pampig.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!


Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Super League

Beitragvon Forza1896 » 30.01.23 @ 14:33

Darmstadt (2. Bundesliga) kurz vor der Verpflichtung von Filip Stojikovic....
Transfer soll heute noch über die Bühne gehen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 30.01.23 @ 16:10

Forza1896 hat geschrieben:Darmstadt (2. Bundesliga) kurz vor der Verpflichtung von Filip Stojikovic....
Transfer soll heute noch über die Bühne gehen.


Dann sind es schon 5 wichtige Spieler bei Sion, die gegen uns fehlen. Keine so schlechte Ausgangslage...

Stojilkovic würde ich gerne (wieder) einmal bei uns sehen. Vielleicht ja, wenns bei Darmstadt nicht klappen sollte.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Super League

Beitragvon Forza1896 » 31.01.23 @ 11:05

zuerchergoalie hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Darmstadt (2. Bundesliga) kurz vor der Verpflichtung von Filip Stojikovic....
Transfer soll heute noch über die Bühne gehen.


Dann sind es schon 5 wichtige Spieler bei Sion, die gegen uns fehlen. Keine so schlechte Ausgangslage...

Stojilkovic würde ich gerne (wieder) einmal bei uns sehen. Vielleicht ja, wenns bei Darmstadt nicht klappen sollte.


Hat jetzt fix bei Darmstadt unterschrieben!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 31.01.23 @ 16:25

Der FCB ist gerade zum Prügelknaben der Presse und Liga mutiert. Aber sind wir ehrlich, das war doch absehbar. Spätestens als bekannt wurde, dass David Degen diesen Club nach den Unruhen mit und um den Ex-Präsi Burgener führen soll, haben doch alle mit einigermassen vorhandenem Sachverständnis ein Scheitern vorausgesehen. C'mon der David und sein Bruder sind schon als Spieler jetzt nicht gerade durch ihre Eloquenz und ihre Führungsqualitäten aufgefallen, andererseits hat es Philipp sogar zu Liverpool geschafft (was für ein Teufel hat die damals geritten....). Von dem her wären sie als Kaufleuten-Pächter wohl besser aufgehoben als in der Führung eines Fussball-Vereins.
Und trotzdem ist es Degen in den letzten 2 Jahren gelungen, diverse umworbene Talente nach Basel zu locken. Lausanne oder auch Servette haben ihre grössten Talente an Basel verscherbelt, teilweise für einen Spottpreis. Dazu haben die Bebbis diverse jüngere Spieler mit Leihverträgen und Optionen verpflichtet. Also viel Talent, wenig Erfahrung und vor allem kaum emotionaler Bindung zu Basel und dem Verein. Was vor allem fehlt sind Routiniers und Identifikationsfiguren, wenn man mal von Xhaxa und Frei absieht resp. noch Goalie Hitz dazu zählt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 31.01.23 @ 17:37

Also ich verbitte mir Basler Urgesteine als Kaufleuten Pächter zu sehen, mitten in Zürich. NIEMALS!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Super League

Beitragvon josip » 31.01.23 @ 18:32

Titanium hat geschrieben:Also ich verbitte mir Basler Urgesteine als Kaufleuten Pächter zu sehen, mitten in Zürich. NIEMALS!


das würde zu diesem schuppen passen wie die faust aufs auge der degens.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 493 Gäste