Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 30.01.23 @ 6:47

Wenn die Infos von Blue und Sofascore stimmen, fehlen Sion gegen uns 4 (!) Spieler wegen einer Sperre:

Cyprien - Rotsperre
Grgic - Gelbsperre
Cavaré - Gelbsperre
Balotelli - Gelbsperre

Ist das korrekt?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Super League

Beitragvon tadaeus » 30.01.23 @ 9:27

Gerade auf sfl.ch entdeckt:

Der FC Basel und Szalai gehen getrennte Wege

Es ist offiziell: Der FC Basel und Ádám Szalai trennen sich vorzeitig in beiderseitigem Einvernehmen. Der 35-jährige ungarische Nationalstürmer, der im Februar 2022 in die Schweiz kam, bestritt in allen Wettbewerben 24 Spiele und erzielte dabei 6 Tore und 1 Assist.

https://www.sfl.ch/news/detail/der-fc-basel-und-szalai-gehen-getrennte-wege/

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4315
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 30.01.23 @ 9:38

Was in Basel abgeht ist einfach nur grosses Kino. Danke Degen, danke Xhaka! Von mir aus kann sich CC auch per sofort zurückziehen, nieman würde diesen Trottel und Steuerhinterzieher vermissen und selbst wenn, hat doch LG Dave schon lange seine Nachfolge in Basel angetreten. Basel hat ironischerweise dank Degen keine Identität mehr auf dem Platz und so spielen sie auch. Ihr Kader ist obschon vieler guter Einzelspieler einfach grottenschlecht zusammengestellt. Eigentlich haben sie die perfekte Konstellation, um diese Saison noch in den Abstiegskampf involviert zu werden. Es liegt nun an Winti und uns, diese schon fast einmalige Gelegenheit auszunutzen! (Dann hätte unsere verkackte Vorrunde evtl. doch noch was gutes….). 6 Punkte sind es noch….
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 30.01.23 @ 10:25

Unglaublich diese vielen Fehler und schlechtes Zweikampfverhalten bei Servette gegen Sion, von beiden Teams. Cavare beim 2:0 gleich mit drei haarsträubenden Fehlern in einer Aktion und auch das 2:1 mit einem riesen Bock vom Servettien. Unglaublich schlecht.

edit: haha das 2:2 riesen Slapstick.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 30.01.23 @ 11:40

zuerchergoalie hat geschrieben:Wenn die Infos von Blue und Sofascore stimmen, fehlen Sion gegen uns 4 (!) Spieler wegen einer Sperre:

Cyprien - Rotsperre
Grgic - Gelbsperre
Cavaré - Gelbsperre
Balotelli - Gelbsperre

Ist das korrekt?

Ja, laut sfl.ch stimmt das:
https://www.sfl.ch/spieldetail/detail/s ... -sion-820/
(siehe "Von einer Sperre bedroht")

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Super League

Beitragvon tadaeus » 30.01.23 @ 11:58

Florian hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wenn die Infos von Blue und Sofascore stimmen, fehlen Sion gegen uns 4 (!) Spieler wegen einer Sperre:

Cyprien - Rotsperre
Grgic - Gelbsperre
Cavaré - Gelbsperre
Balotelli - Gelbsperre

Ist das korrekt?

Ja, laut sfl.ch stimmt das:
https://www.sfl.ch/spieldetail/detail/s ... -sion-820/
(siehe "Von einer Sperre bedroht")


Kraniqi für 2 Spiele gesperrt!!!

https://www.sfl.ch/news/detail/2-spiele-fuer-krasniqi-und-sanches/

Und 8 (weitere) Spieler gesperrt

Mario Balotelli, Dimitri Cavaré, Anto Grgic (Sion), Jordi Quintillà (St. Gallen), Lewin Blum (YB), Linus Obexer (Stade-Lausanne-Ouchy), Gabriel Kyeremateng und Nicola Sutter (Thun) wurden am vergangenen Wochenende zum vierten bzw. achten Mal in dieser Saison verwarnt und sind für den nächsten Spieltag der Credit Suisse Super League bzw. der dieci Challenge League gesperrt.

https://www.sfl.ch/news/detail/8-weitere-spieler-gesperrt/

Infant
Beiträge: 955
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Super League

Beitragvon Infant » 30.01.23 @ 12:05

Hab mir die Pressekonferenz von AF nach dem Luzern Spiel angeschaut.
Wäre es nicht der Speuzi, könnte er einem fast leid tun.
Das hat ordentliche Parallelen zu Sforza, in einer anderen Ausprägung "ich bin gschuld", "isch mi Fehler"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 266 Gäste