Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Julian » 06.03.19 @ 16:13

Naja viel schlimmer kann es ja wohl kaum kommen in Niederhasli.
Wenn der Abstieg tatsächlich kommt, jänu dumm gelaufen und falls es reicht kann sich der Trainer im „Erfolg“ wähnen. Die Chancen mit der „Nichts-zu-verlieren“ Strategie stehen 50:50.
Frage mich einfach ob die kein Geld für einen namhafteren Trainer mehr hatten, oder alle von sich aus abgesagt haben. Ein Trainer ohne Bezug zum CH-Fussball und nicht wirklicher Erfahrung in der höchsten Liga sind ein grosses Risiko.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3953
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon s'Efeu » 06.03.19 @ 17:22

Man könnte ja, wenn man den Verein an die Wand gefahren hat, aus GCZ einfach Grasshoppers Cabaret Zürich machen. Komödiantisches Talent ist en masse vorhanden.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Krönu » 06.03.19 @ 19:38

Die Luzerner machen ein bisschen auf Ajax. 4:0* gegen YB. :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League Saison 2018/19

Beitragvon Mushu » 06.03.19 @ 20:21

Wisst ihr was?

Die Lösung von GC ist so absurd, dass ich schon fast Angst habe, dass sie genial ist ...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.03.19 @ 22:26

Krönu hat geschrieben:Die Luzerner machen ein bisschen auf Ajax. 4:0* gegen YB. :)

wow! der trainerwechsel scheint beim fcl etwas bewirkt zu haben. waren die punkte gegen fcz und gc irgendwie auch das resultat einer schlechten verfassung der gegner, ist ein sieg in dieser höhe gegen yb ein respektables zeichen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fczlol » 07.03.19 @ 7:54

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Die Luzerner machen ein bisschen auf Ajax. 4:0* gegen YB. :)

wow! der trainerwechsel scheint beim fcl etwas bewirkt zu haben. waren die punkte gegen fcz und gc irgendwie auch das resultat einer schlechten verfassung der gegner, ist ein sieg in dieser höhe gegen yb ein respektables zeichen.


Ist tatsächlich ein Ausrufezeichen von Luzern. Aber es war halt im Cup. Und da ist einfach immer alles möglich. Würde diesen Sieg (noch) nicht überbewerten.
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon MetalZH » 07.03.19 @ 9:08

fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Die Luzerner machen ein bisschen auf Ajax. 4:0* gegen YB. :)

wow! der trainerwechsel scheint beim fcl etwas bewirkt zu haben. waren die punkte gegen fcz und gc irgendwie auch das resultat einer schlechten verfassung der gegner, ist ein sieg in dieser höhe gegen yb ein respektables zeichen.


Ist tatsächlich ein Ausrufezeichen von Luzern. Aber es war halt im Cup. Und da ist einfach immer alles möglich. Würde diesen Sieg (noch) nicht überbewerten.


Das bringt mich jetzt auch nicht gross ins Zittern, auch wenn ein 4:0 gegen YB sicher bemerkenswert ist. Aber YB "braucht" den Cup nicht wirklich, ausser vielleicht für die Pokalsammlung und das Label "Double-Gewinner".

Gemäss Bericht war das Spiel lange ausgeglichen, einfach mit einem 1:0 Vorsprung für die Halbleuchten. Das 2:0 hat die Berner demoralisiert und dann gibt's halt gleich noch zwei obendrauf, wenn du aufhörst konsequent zu spielen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, King, PASCOLO1896 und 444 Gäste