Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 05.11.22 @ 20:56

Gha_Züri hat geschrieben:Winti wirds uns nicht einfach machen, die führen schon nach 15‘ gegen Luzern.

Torschütze Matteo Di Giusto..


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 05.11.22 @ 22:16

Zürcherflyer hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Winti wirds uns nicht einfach machen, die führen schon nach 15‘ gegen Luzern.

Torschütze Matteo Di Giusto..


Gefühlt die ganze Mannschaft bei Winti besteht aus FCZlern
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Super League

Beitragvon skenderbegi » 05.11.22 @ 22:25

Zürcherflyer hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Winti wirds uns nicht einfach machen, die führen schon nach 15‘ gegen Luzern.

Torschütze Matteo Di Giusto..

ig will matteo "zurück"....
in den letzten 5 spielen top!
und der junge ist 22 jahre alt....
einige würden sagen er sei zu leicht/körperlich nicht stabil!

er hat was vom modric!
fcz 06-07

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon likavi » 05.11.22 @ 23:30

skenderbegi hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Winti wirds uns nicht einfach machen, die führen schon nach 15‘ gegen Luzern.

Torschütze Matteo Di Giusto..

ig will matteo "zurück"....
in den letzten 5 spielen top!
und der junge ist 22 jahre alt....
einige würden sagen er sei zu leicht/körperlich nicht stabil!

er hat was vom modric!


Du meinst wohl Statur und Frisur. Der Spielertyp ist völlig anders. Seit Winterthur sehr tief steht und auf Konter spielt, blüht er wieder auf. Das Gleiche wie vorher bei Vaduz. Anfang Saison hat Di Giusto sehr viele Grosschancen kläglich vergeben. Hier im Forum hätten viele schon nach drei Spielen lautstark einen Ersatz für ihn gefordert. Jetzt hat er in der 15. Runde sein zweites Tor erzielt, Assists hat er noch keine. Beim FCZ würde er nicht spielen. Für wen denn? Marchesano? Tosin? Okita? Die Spielweise beim FCZ ist eine andere, und die Ansprüche auch.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 06.11.22 @ 12:57

Ist das Gegenteil von Wintermeister nun Winterabsteiger? Unglaublich, aber die Hoffnung lebt.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Super League

Beitragvon Baumschullehrer » 06.11.22 @ 18:31

Balotelli mit dem Mittelfinger gegen die Baselfans
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 06.11.22 @ 18:34

Baumschullehrer hat geschrieben:Balotelli mit dem Mittelfinger gegen die Baselfans

Wieso hat er nicht wie Ramizi durch den VAR die Rote Karte bekommen?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste