Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.10.22 @ 19:41

Falls wir die Lücke spätestens Anfang Rückrunde schliessen könnten, zittert dann plötzlich die halbe Liga vor der Barrage…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Super League

Beitragvon johnny » 30.10.22 @ 21:26

Sollten wir den 9. einholen, können wir uns gleich den 3. vornehmen!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 30.10.22 @ 22:18

johnny hat geschrieben:Sollten wir den 9. einholen, können wir uns gleich den 3. vornehmen!


Shit, du hast recht. Ich habe die Tabelle schon so lange verdrängt, dass ich erst jetzt realisiert habe, wie eng alles beieinander ist.
10 Punkte Rückstand auf den 3 Platz ist wirklich nicht die Welt, vor allem wenn weiterhin jeder gegen jeden punkten kann.
Allerdings müssten wir uns dafür wirklich massiv fangen und im Winter auch noch die eine oder andere Verstärkung erhalten.

Hauptsache wir müssen keine Barrage spielen. Das muss auch unser einziges Ziel sein, solange diese Gefahr besteht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 31.10.22 @ 0:29

Hihi, der Axel war geil gefrustet!

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Super League

Beitragvon skenderbegi » 31.10.22 @ 8:44

gutes weekend für uns .....
Insekten & bisel verloren!

der abstand/rückstand ist nicht so gross.
nur yb wird da oben die kreise ziehen!
fcz 06-07

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Super League

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 31.10.22 @ 10:10

Habe die zweite Hälfte YB:Basel gesehen. Schon krass, was für Offensivpower bei den beiden Dreifachwechsel auf Knopfdruck reinkommen kann. Zumindest von den Namen (und Potenzial) her. Und sie ersetzen dann jeweils ja auch keine Nilpen. Da sind wir meilenweit davon entfernt.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 05.11.22 @ 20:52

Winti wirds uns nicht einfach machen, die führen schon nach 15‘ gegen Luzern.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Schmiedrich und 518 Gäste

cron