Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Super League

Beitragvon Breitenreiter » 05.10.22 @ 10:03

Kiyomasu hat geschrieben:Nur schon ihre Körpersprache auf dem Platz strotzt vor Arroganz und sie muss ja "allen zeigen", wer jetzt hier der Boss ist.


Sorry, ich verstehe zwar deinen Unmut bis zu einem gewissen Grad, aber wenn du deine Sympathien anhand der Körpersprache der Schiris definierst, dann ist das erstens sehr subjektiv und zweitens nicht sehr fair; Die meisten Menschen können ihre "Ausstrahlung" nicht einfach kontrollieren, während sie unter Zugzwang und physischer Anstrengung stehen. Des Weiteren sind viele Menschen charakterlich ganz anders drauf, als wie sie mit Mimik und Gestik rüberkommen. Und was ist mit den männlichen Schiris, die sofort abgefeiert werden, wenn sie sich so "boss-like" und "tough" aufführen? Siehe Collina, Webb oder Daronco, De Bleeckere, etc.
Irgendwie kann ich nicht anders, als zu denken, dass deine Meinung über Staubli einfach dadurch geprägt ist, dass sie nunmal weiblich ist... Vielleicht irre ich mich auch, möchte dir nichts unterstellen. Manche Menschen hat man halt einfach nicht gerne bzw. man kann sich mit ihrer Ausstrahlung nie anfreunden, egal ob Mann oder Frau!
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 05.10.22 @ 11:31


Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Super League

Beitragvon Breitenreiter » 05.10.22 @ 12:39

Kollegah hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sie-fordern-sein-aus-fan-aufstand-gegen-fcl-alpstaeg-id17935419.html

Finde ich eine gute Aktion.


Absolut gute Aktion, denn was der rausgelassen hat, kann man ja kaum noch aushalten, wenn man Fan des Vereins ist.

... Als Aussenstehender muss ich aber sagen, dass ich den Alpstaeg für das Interview zuerst stark abgefeiert hatte :). Stammtischgelabere und Wutbürgergetue in einem Blick-Interview als Mehrheitsaktionär, Mann, musste ich lachen. Und das peinliche "Ich bin Mehrheitsaktionär, also habe ich Hausrecht und bin der Boss im Stadion". Falls Canepa mal endgültig die Fassung verliert, kann ich mir vorstellen, dass durchaus ähnliche Aussagen fallen könnten!
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 05.10.22 @ 14:54

Du traust das unserem Präsidenten zu?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Super League

Beitragvon Breitenreiter » 05.10.22 @ 15:06

Titanium hat geschrieben:Du traust das unserem Präsidenten zu?


Nein, sicher nicht, die Aussage war auf jeden Fall nicht ganz ernst gemeint. Schaut euch doch den Blick an, wie er diese Geschichte komplett ausschlachtet und so weiter Öl ins feuer giesst. Um euch einen Klick zu ersparen:

Bild
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 05.10.22 @ 15:56

Breitenreiter hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Du traust das unserem Präsidenten zu?


Nein, sicher nicht, die Aussage war auf jeden Fall nicht ganz ernst gemeint. Schaut euch doch den Blick an, wie er diese Geschichte komplett ausschlachtet und so weiter Öl ins feuer giesst. Um euch einen Klick zu ersparen:

Bild


Super Info, er hat gerne Cervelats. Und er stinkt beim scheissen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

mb-85
Beiträge: 262
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Super League

Beitragvon mb-85 » 05.10.22 @ 16:01

Dave hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Du traust das unserem Präsidenten zu?


Nein, sicher nicht, die Aussage war auf jeden Fall nicht ganz ernst gemeint. Schaut euch doch den Blick an, wie er diese Geschichte komplett ausschlachtet und so weiter Öl ins feuer giesst. Um euch einen Klick zu ersparen:


Super Info, er hat gerne Cervelats. Und er stinkt beim scheissen.


Wohl seine Art von Aufruf, ihn in die Gilde der Cervelat-Prominenz aufzunehmen. Der Typ hat wirklich einen derben Knick in der Fichte.

Aber irgendwie passt dies ja auch zum FCL.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 310 Gäste