Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Bartholomeus » 06.03.19 @ 13:41

Kiyomasu hat geschrieben:Das Problem ist, dass sich viele Trainer einen Club in einer solchen Situation nicht antun wollen. Wir hatten damals Glück mit Forte, wobei auch in den Sternen steht, ob er ohne den Cupfinal auch gekommen wäre.


Wir sind aber auch mit Forte abgestiegen. Weiss jetzt nicht, von welchem Glück du schreibst.

Scheint auf den ersten Blick tatsächlich so, als hätte die GC Führung resigniert, wenn sie einen NoName-Trainier wie Tomislav Stipic verpflichtet. Hingegen hat dieser Erfahrung mit der Situation und kann nichts verlieren.

Bevor ich hier lache, möchte ich zuerst mal wieder mal einen FCZ-Sieg sehen.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Gha_Züri » 06.03.19 @ 14:09

Langsam habe ich das Gefühl, dass die Vollpfosten der FC Niderhasli-Führung den Verein mit Absicht ruinieren wollen. Mir solls recht sein.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon JohnyJLucky » 06.03.19 @ 14:12

hat man wohl beim umsteigen aus der karibik in frankfurt gefunden. wer ist das? ich lach mich krum, unser hopper in der bude schiesst schon den ganzen nachmittag giftpfeile gegen den vorstand und ich amüsier mich prächtig. :D
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon eifachöppis » 06.03.19 @ 14:15

JohnyJLucky hat geschrieben:hat man wohl beim umsteigen aus der karibik in frankfurt gefunden. wer ist das? ich lach mich krum, unser hopper in der bude schiesst schon den ganzen nachmittag giftpfeile gegen den vorstand und ich amüsier mich prächtig. :D


Ein Fachmann in Sachen Abstieg !!!
Aue und Kickers können davon ein Liedchen singen :)
Mit der U19 von Frankfurt hat er auch keine Stricke zerrissen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Shorunmu » 06.03.19 @ 14:26

Kiyomasu hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Das Problem ist, dass sich viele Trainer einen Club in einer solchen Situation nicht antun wollen. Wir hatten damals Glück mit Forte, wobei auch in den Sternen steht, ob er ohne den Cupfinal auch gekommen wäre.


Wir sind aber auch mit Forte abgestiegen. Weiss jetzt nicht, von welchem Glück du schreibst.

Scheint auf den ersten Blick tatsächlich so, als hätte die GC Führung resigniert, wenn sie einen NoName-Trainier wie Tomislav Stipic verpflichtet. Hingegen hat dieser Erfahrung mit der Situation und kann nichts verlieren.

Bevor ich hier lache, möchte ich zuerst mal wieder mal einen FCZ-Sieg sehen.


Bin immer noch der Meinung, dass wir nicht abgestiegen wären, wenn man Forte ein wenig früher eingestellt hätte...


Denk ich auch. Forte hatte nur 3-4 Spiele im A. Das war definitiv zu spät
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Shorunmu » 06.03.19 @ 14:27

eifachöppis hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:hat man wohl beim umsteigen aus der karibik in frankfurt gefunden. wer ist das? ich lach mich krum, unser hopper in der bude schiesst schon den ganzen nachmittag giftpfeile gegen den vorstand und ich amüsier mich prächtig. :D


Ein Fachmann in Sachen Abstieg !!!
Aue und Kickers können davon ein Liedchen singen :)
Mit der U19 von Frankfurt hat er auch keine Stricke zerrissen.


Krasser Personalentscheid. Strebt Anliker die Fusion an welche die Canepas zu verhindern wissen werden.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Bartholomeus » 06.03.19 @ 14:54

Kiyomasu hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Das Problem ist, dass sich viele Trainer einen Club in einer solchen Situation nicht antun wollen. Wir hatten damals Glück mit Forte, wobei auch in den Sternen steht, ob er ohne den Cupfinal auch gekommen wäre.


Wir sind aber auch mit Forte abgestiegen. Weiss jetzt nicht, von welchem Glück du schreibst.

Scheint auf den ersten Blick tatsächlich so, als hätte die GC Führung resigniert, wenn sie einen NoName-Trainier wie Tomislav Stipic verpflichtet. Hingegen hat dieser Erfahrung mit der Situation und kann nichts verlieren.

Bevor ich hier lache, möchte ich zuerst mal wieder mal einen FCZ-Sieg sehen.


Bin immer noch der Meinung, dass wir nicht abgestiegen wären, wenn man Forte ein wenig früher eingestellt hätte...


Das habe ich auch nicht behauptet und ziemlich sicher hast du auch recht. Zumindest den Zeitpunkt des Trainerwechsels haben die Hoppers richtig gewählt. Bei der Personalie ist es jedoch fraglich.

So wie Du es aber geschrieben hast, tönte es so: "die Hoppers kriegen nun Stipic und steigen ab - wir hingegen hatten damals Glück und kriegten Forte".
Auch wenn uns Forte bei einer früheren Einstellung evtl. retten hätte können, Tatsache ist, dass wir mit Forte abgestiegen sind. Und hier von Glück zu reden, fand ich halt ein wenig komisch.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 452 Gäste