Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 13.09.22 @ 12:05

Pyle hat geschrieben:Schon recht so, wieder etwas mehr Emotionen. Solche Spieler bräuchten wir.

Ich stelle fest, dass die meisten Forumuser glattgebügelte Langweiler und Schwiegermütterträume auf dem Feld sehen wollen, die den Gegner loben, immer nett sind, die Frisur sitzt, keine Laster und keine Meinung haben und such sonst eigentlich durch Bots ersetzt werden können.


Devante ist dort ganz oben im Ranking :-) ä Musterknab!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 13.09.22 @ 13:34

Pyle hat geschrieben:Schon recht so, wieder etwas mehr Emotionen. Solche Spieler bräuchten wir.

Ich stelle fest, dass die meisten Forumuser glattgebügelte Langweiler und Schwiegermütterträume auf dem Feld sehen wollen, die den Gegner loben, immer nett sind, die Frisur sitzt, keine Laster und keine Meinung haben und such sonst eigentlich durch Bots ersetzt werden können.


Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Ist halt einfach ein riesen Unterschied, ob der Typ beim Gegner oder bei uns spielt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Super League

Beitragvon Funkateer » 13.09.22 @ 19:32

Zürcherflyer hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Macht mich grad ziemlich hässig..


https://www.instagram.com/reel/CiaXDeGj ... _copy_link


?
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Gehe zurück zu Instagram.


Komisch habe es grad meinem anderem Handy geschickt und dort geht es. Habe einen zweiten link hinzugefügt. Aber den Post wirst du wahrscheinlich gar nicht sehen wollen. Es ist der letzte von Servette. Sie celebrieren wie Kamberi weggecheckt wird.

hört doch auf, wäre es umgekehrt hätten wir Kamberi gefeiert wenn er Crivelli gecheckt hätte. Das ist kampf und ist ja nichts schlimmes passiert. Lieber so als Neymar Snoflake getue


Mal abgesehen davon das unser Social Media Team eher selten solche Posts veröffentlicht: Ich habe nie behauptet das wir Kamberi nicht gefeiert hätten wenn er jemand wegcheckt und dann die Zunge rausstreckt. Habe nur gesagt das es mich ziemlich hässig macht..


Die Aktion selbst ist ja das eine. Solche mag man gut finden oder weniger, aber sie sind Teil des Fussballs.

Dass Servette jedoch auf ihren offiziellen Kanälen dies so zelebriert, kann man meiner Meinung nach schon eher kritisieren. Sie konnten tief in der Nachspielzeit gewinnen, aber schlachten stattdessen lieber einen mit gelb taxierten und unsportlich geführten Zweikampf aus. Naja… Auf das Video folgte übrigens noch ein Post mit Bildern der Szene. Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung alleine da, aber da finde ich unseren Social Media Auftritt doch wesentlich stilvoller.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 13.09.22 @ 19:38

Funkateer hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Macht mich grad ziemlich hässig..


https://www.instagram.com/reel/CiaXDeGj ... _copy_link


?
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Gehe zurück zu Instagram.


Komisch habe es grad meinem anderem Handy geschickt und dort geht es. Habe einen zweiten link hinzugefügt. Aber den Post wirst du wahrscheinlich gar nicht sehen wollen. Es ist der letzte von Servette. Sie celebrieren wie Kamberi weggecheckt wird.

hört doch auf, wäre es umgekehrt hätten wir Kamberi gefeiert wenn er Crivelli gecheckt hätte. Das ist kampf und ist ja nichts schlimmes passiert. Lieber so als Neymar Snoflake getue


Mal abgesehen davon das unser Social Media Team eher selten solche Posts veröffentlicht: Ich habe nie behauptet das wir Kamberi nicht gefeiert hätten wenn er jemand wegcheckt und dann die Zunge rausstreckt. Habe nur gesagt das es mich ziemlich hässig macht..


Die Aktion selbst ist ja das eine. Solche mag man gut finden oder weniger, aber sie sind Teil des Fussballs.

Dass Servette jedoch auf ihren offiziellen Kanälen dies so zelebriert, kann man meiner Meinung nach schon eher kritisieren. Sie konnten tief in der Nachspielzeit gewinnen, aber schlachten stattdessen lieber einen mit gelb taxierten und unsportlich geführten Zweikampf aus. Naja… Auf das Video folgte übrigens noch ein Post mit Bildern der Szene. Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung alleine da, aber da finde ich unseren Social Media Auftritt doch wesentlich stilvoller.


Da bin ich ganz deiner Meinung. Erinnert mich irgendwie an basels lächerliche Intagramposts Anfang letzter Saison..

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Super League

Beitragvon Breitenreiter » 14.09.22 @ 13:11

devante hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Macht mich grad ziemlich hässig..


https://www.instagram.com/reel/CiaXDeGj ... _copy_link


?
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Gehe zurück zu Instagram.


Komisch habe es grad meinem anderem Handy geschickt und dort geht es. Habe einen zweiten link hinzugefügt. Aber den Post wirst du wahrscheinlich gar nicht sehen wollen. Es ist der letzte von Servette. Sie celebrieren wie Kamberi weggecheckt wird.

hört doch auf, wäre es umgekehrt hätten wir Kamberi gefeiert wenn er Crivelli gecheckt hätte. Das ist kampf und ist ja nichts schlimmes passiert. Lieber so als Neymar Snoflake getue



Sorry, aber das stimmt doch nicht. Du hattest doch sicher auch Momente, wo du dich für das Verhalten der Zürcher Spieler ein wenig geschämt hast, oder? Klar, den Crivelli nenne ich einen Trottel, einen Zürcher würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht beleidigen. Aber eine solche bodenlos dumme Aktion würden die meisten auch bei uns niemals feiern. Es war ja nicht nur der harte Check, hier kann man sich ja noch darüber streiten, ob jetzt solche Aggressivität in der Form zum Fussball gehört oder nicht. Ein verspottendes Züngeln, direkt und als sofortige Reaktion nachdem man den Gegner ohne Rücksicht auf Verletzung so umnietet? Niemals, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die meisten hier dies so feiern würden, nicht einmal wenn AB höchstpersönlich auf das Feld rennen würde, um jemanden umzuhauen :-)
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Super League

Beitragvon s'Efeu » 14.09.22 @ 13:38

Breitenreiter hat geschrieben:Sorry, aber das stimmt doch nicht. Du hattest doch sicher auch Momente, wo du dich für das Verhalten der Zürcher Spieler ein wenig geschämt hast, oder? Klar, den Crivelli nenne ich einen Trottel, einen Zürcher würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht beleidigen. Aber eine solche bodenlos dumme Aktion würden die meisten auch bei uns niemals feiern. Es war ja nicht nur der harte Check, hier kann man sich ja noch darüber streiten, ob jetzt solche Aggressivität in der Form zum Fussball gehört oder nicht. Ein verspottendes Züngeln, direkt und als sofortige Reaktion nachdem man den Gegner ohne Rücksicht auf Verletzung so umnietet? Niemals, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die meisten hier dies so feiern würden, nicht einmal wenn AB höchstpersönlich auf das Feld rennen würde, um jemanden umzuhauen :-)


LOL, aktuelles Beispiel:

Valderrama hat geschrieben:Mirlinds Grätsche war schon nur das Eintrittsgeld wert.


Oder die häufigen Fragen nach GIFs hier drin, wenn Hopper im Derby umgenietet wurden...

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 14.09.22 @ 13:53

Wer austeilen mag, soll auch einstecken können.

Was hatten wir alle Spass an den Videos aus dem Car nach unserem Sieg in Basel.
Tosin: Basel 1, Zürich sweeeeiii hahahaha
Und alle jubelten...

Tja, nun läuft der Haase halt andersrum. Ziiri muss falle, Ziiri isch gfalle usw.. (Ist ja eh jedes Jahr der gleiche Spruch...)

Einsteckerqualitäten sind mehr als nur gefragt in dieser Saison.
Shit happens
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 295 Gäste