Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 11.09.22 @ 10:01

Hugo_Bengondo hat geschrieben:War gestern in Winterthur und habe das Spiel vor Ort geschaut.
War schon zimlich magere Kost von Winti, Luzern konnte machen was sie wollten.

Mit dem 0-6 waren sie sicher gut bedient


Same. Man musss aber sagen, dass das gestern mit Abstand die schlechteste Leistung von Winti war in dieser Saison. Aber ja, sie hatten gegen einen motivierten, relativ stilsicheren FCL keine Chance.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Super League

Beitragvon sitem achzgi » 11.09.22 @ 12:08

chnobli hat geschrieben:Theoretisch reicht diese Saison 1 Sieg in 38 Spielen zum Klassenerhalt.. muss nur zum richtigen Zeitpunkt kommen :)


Wär irgendwie noch geil.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 11.09.22 @ 18:15

Fehlen die beiden Hoppers gegen uns oder im Cup?
¯\_(ツ)_/¯

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 11.09.22 @ 18:23

zigi sitzt seine Sperre meines Wissens in Meisterschaft und Pokal ab. Dieselbe Ehre dürfte Loosli zuteil kommen.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 11.09.22 @ 19:03

Da Loosli meistens einen Bock schiesst oder eine rote Karte abholt, wäre ein Einsatz im Derby gar nichts das Dümmste ;-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 11.09.22 @ 23:15

Zhyrus hat geschrieben:zigi sitzt seine Sperre meines Wissens in Meisterschaft und Pokal ab. Dieselbe Ehre dürfte Loosli zuteil kommen.


Es kann auch sein, dass diese Anwendung auf MS und Cup nur bei einer disziplinarischen Sperre von mehreren Spielen zum Tragen kommt. Ich hätte jetzt gesagt, die Spielsperre nach einer Roten gilt für das nächste Spiel des gleichen Wettbewerbs. Aber ich weiss es auch nicht.

Fände es jedenfalls seltsam, wenn einer dann nur ein Cupspiel gegen irgendeinen Drittligisten verpasst. Umgekehrt könntest du dir dann auch im Cup-Halbfinal eine Rote holen und den Final dennoch spielen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1505
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 12.09.22 @ 18:56

Blick
GC-Goalie Moreira fällt lange aus
Die Grasshoppers müssen mehrere Wochen ohne ihren portugiesischen Stammgoalie André Moreira auskommen. Der 26-Jährige fällt mit einer Adduktorenverletzung aus.


Fehlt somit wahrscheinlich gegen uns


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 479 Gäste