Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Super League

Beitragvon Jure Jerković » 10.09.22 @ 21:29

Brolin hat geschrieben:Winterthur nach 30’ bereits 0-4 hinten, gegen Luzern… sie spielen wie ein Absteiger. Nicht mal Challenge-League würdig.


Heki bei Winti, ziemlich unterirdisch, auch wenn er halt lange nicht mehr gespielt hat. So schlecht, dass es schmerzt.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 10.09.22 @ 21:34

Jure Jerković hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Winterthur nach 30’ bereits 0-4 hinten, gegen Luzern… sie spielen wie ein Absteiger. Nicht mal Challenge-League würdig.


Heki bei Winti, ziemlich unterirdisch, auch wenn er halt lange nicht mehr gespielt hat. So schlecht, dass es schmerzt.


Wirklich brutal, das so direkt zu sehen… er ist Teil des komplett überforderten Mittelfelds. Auch die Abwehr ist langsam, nicht beim Mann und wird mal für mal ausgehebelt. Es könnte 0-5 oder 0-6 stehen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Super League

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 10.09.22 @ 22:01

Bemerkenswert.
Der FC Winterthur hat 8 Spieler im Kader mit einer FCZ Vergangenheit.

Schättin, Kryeziu, Dakaj, Seiler, Costinha, di Giusto, F.Rodríguez und Burkart.

Und dann kommt da auch noch Bruno Berner dazu.

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League

Beitragvon Danilo » 10.09.22 @ 22:32

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Bemerkenswert.
Der FC Winterthur hat 8 Spieler im Kader mit einer FCZ Vergangenheit.

Schättin, Kryeziu, Dakaj, Seiler, Costinha, di Giusto, F.Rodríguez und Burkart.

Und dann kommt da auch noch Bruno Berner dazu.


Aber auch 4 mit einer Luzerner Vergangenheit, u.a. Kreyziu.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Super League

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 10.09.22 @ 22:42

Danilo hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Bemerkenswert.
Der FC Winterthur hat 8 Spieler im Kader mit einer FCZ Vergangenheit.

Schättin, Kryeziu, Dakaj, Seiler, Costinha, di Giusto, F.Rodríguez und Burkart.

Und dann kommt da auch noch Bruno Berner dazu.


Aber auch 4 mit einer Luzerner Vergangenheit, u.a. Kreyziu.


Ich habe keine Wertung des Spielermaterials gemacht.
Wollte nur darauf aufmerksam machen, das ein beträchtlicher Teil der Spieler eine FCZ Vergangenheit hat. Und der Trainer.
Nicht mehr und nicht weniger.

In der momentanigen Situation können wir froh sein gibt es noch ein so desolates FC Winterthur.

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Super League

Beitragvon Hugo_Bengondo » 11.09.22 @ 8:58

War gestern in Winterthur und habe das Spiel vor Ort geschaut.
War schon zimlich magere Kost von Winti, Luzern konnte machen was sie wollten.

Mit dem 0-6 waren sie sicher gut bedient
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 11.09.22 @ 9:41

Theoretisch reicht diese Saison 1 Sieg in 38 Spielen zum Klassenerhalt.. muss nur zum richtigen Zeitpunkt kommen :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Zurigo und 478 Gäste