schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es wird nicht Forte. Gemäss Blick wirds Tomislav Stipic
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
crosshair hat geschrieben:Tomisalv Stipic steigt die Insekten ab. Kennt man den?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Gibt es hier noch Leute die nicht glauben das die scheisse gewollt ist?! Man denkt es kommt nicht schlimmer und dann....
Aber ja, einer Kugelstösser und Architekt der andere eine flasche und diese suchen den Trainer...
also ein weiterer beweis dass der berner GC zerstören will.mehr gibts zum debilen haufen in niederhasli nicht zu sagen
Hat immerhin Erfahrung mit dem Abstieg. Schon zweimal abgestiegen. Bin sprachlos. Unfassbar schlechter Entscheid. Nati B ahoi!
Das ist jetzt wohl ein Witz oder?
Jetzt habe ich die Schnauze definitiv voll. Ab sofort keine Spiele mehr im Stadion. Ist echt zum kotzen mit diesem Verein.
Kennt die Liga? Französisch? Immerhin Motivator, Disziplin, eiserner Wille. Aber: in Abstiegskämpfen bisher abgestiegen, soweit ich das sehe. War das ein Tipp von Fink?
Es fehlen einem die Worte !!
Bitte Campus abfackeln, dann erübrigt sich das Lichter löschen.
Ade merci....
Der grosse Unbekannte ohne Erfolgsausweis und ohne echte Profi-Erfahrung soll uns also retten. Kennt er den Schweizer Fussball?
Die blauäugige Führung hat wieder zugeschlagen und uns damit wohl definitiv den Abstieg gesichert. Sicher hat er gleich noch einen Vertrag für die Challenge League erhalten...
Egal was ihr gedenkt zu machen in der Führung von GC: macht einfach das Gegenteil, schlimmer kommts eh nicht.
habt Ihr was anderes von Karibik CEO erwartet?
Da hätte man auch mit Fink weiter Wursteln können...
"Abstiegskampf-Erfahrung besitzt der neue GC-Cheftrainer wohl mehr als ihm lieb ist: Stipic stieg 2015 mit Erzgebirge Aue in die dritthöchste Deutsche Liga ab. Ein Jahr später erlitt er mit dem Drittligisten Stuttgarter Kickers als Feuerwehrmann dasselbe Schicksal, runter in Liga 4. Nur ein Törchen fehlt am Schluss. Er kennt aber auch den umgekehrten Weg: Mit der U17 von Ingolstadt gelingt Stipic der Aufstieg."
Verdammte Idioten.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Mäx, Schönbi_für_immer und 119 Gäste