Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 19.08.22 @ 15:41


Heimspiel:
Erstklassig Drittklassig - die Schweizer Teams im Europacup
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13171
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon King » 25.08.22 @ 12:48

Basel ist an einem weiteren Stürmer dran.

https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... ku-visier/

Muss man nicht verstehen oder?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7493
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 25.08.22 @ 14:14

King hat geschrieben:Basel ist an einem weiteren Stürmer dran.

https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... ku-visier/

Muss man nicht verstehen oder?


LG-Dave hat zu viel Fussballmanager gespielt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3949
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 25.08.22 @ 16:41

Dave hat geschrieben:
King hat geschrieben:Basel ist an einem weiteren Stürmer dran.

https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... ku-visier/

Muss man nicht verstehen oder?


LG-Dave hat zu viel Fussballmanager gespielt.


Gerade im Büro mit Kollegen über die Degens gesprochen und genau das mit dem Fussball Manager besprochen. Genau so haben wir früher Fussball Manager gespielt. Es ist wirklich lustig zuzuschauen :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1538
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 25.08.22 @ 23:41

Nimmt mich wunder wie YB auf die nicht qualifikation reagiert. Die Hälfte der Spieler verleihen? Machtkampf im Team? Bankrott? Sind ja nur Wünsche denn wahrscheinlich werden sie trotz allem die Liga dominieren.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 25.08.22 @ 23:49

Zürcherflyer hat geschrieben:Nimmt mich wunder wie YB auf die nicht qualifikation reagiert. Die Hälfte der Spieler verleihen? Machtkampf im Team? Bankrott? Sind ja nur Wünsche denn wahrscheinlich werden sie trotz allem die Liga dominieren.


Geld haben sie genug um das zu verkraften. Rotieren, meister werden und auf die CL hoffen nächstes jahr. Evtl wenige spieler ausleihen

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1281
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Super League

Beitragvon Mostowoj » 26.08.22 @ 8:10

Zürcherflyer hat geschrieben:Nimmt mich wunder wie YB auf die nicht qualifikation reagiert. Die Hälfte der Spieler verleihen? Machtkampf im Team? Bankrott? Sind ja nur Wünsche denn wahrscheinlich werden sie trotz allem die Liga dominieren.

Ich denke, das heruntergewirtschaftete Basel wäre bei Nicht-Qualifikation dem Bankrott nahe gekommen.
YB kann das für eine, zwei Saisons verkraften.
Zuletzt geändert von Mostowoj am 26.08.22 @ 8:49, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, trellez, withe lion und 340 Gäste