Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Super League

Beitragvon Pescadito » 16.08.22 @ 10:10

Lemieux hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:WTF!!
Wird er tatsächlich wegen dieser Bagatelle gesperrt?!

Alles fängs huere Weichbecher


DAS IST KEINE BAGATELLE DU WEICHBECHER!


Naja, das kann man auch anders sehen.... Schliesslich war es lediglich eine Aussage zu einer Spielszene mit zugegebenermassen diskussionswürdiger Wortwahl. Bei Homophobie, Rassismus Frauenfeindlichkeit etc. gilt es aber eine Gesinnung zu bekämpfen, nicht die Sprache zu entschärfen (wobei ich Dir gerne zugestehe, dass da ein gewisser Zusammenhang besteht). Man kann aber auch mit politisch korrekter Sprache menschenverachtendes Gedankengut von sich geben. Ich fand beispielsweise die Aussagen Kolollis zu Erlachners Outing viel schockierender. Jedes einzelne Wort war für sich alleine betrachtet in Ordnung, so dass eine Sperre (meines Wissens) nie zur Diskussion stand. Und dennoch war da die Homophobie in jeder Silbe zu spüren. Trotzdem haben wir ihm bei all seinen Toren zugejubelt. Das finde ich leider viel fragwürdiger als Müllers Wortwahl.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 16.08.22 @ 10:25

King hat geschrieben:Was YB macht wird langsam lächerlich. Muss Wicky eigentlich Geld bringen um sich danach als Meistertrainer ausweisen zu können? Die versuchen doch einfach zu vertuschen, dass sie einen Kacktrainer geholt haben.

Zur Zeit heikel als FCZler das Wort Kacktrainer zu bemühen, finde ich.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Super League

Beitragvon Baumschullehrer » 16.08.22 @ 10:35

Wenn die die Quali verpassen haben die doch ein viel zu aufgeblähtes Kader..Springen dann evtl noch ab?
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon King » 16.08.22 @ 11:47

komalino hat geschrieben:
King hat geschrieben:Was YB macht wird langsam lächerlich. Muss Wicky eigentlich Geld bringen um sich danach als Meistertrainer ausweisen zu können? Die versuchen doch einfach zu vertuschen, dass sie einen Kacktrainer geholt haben.

Zur Zeit heikel als FCZler das Wort Kacktrainer zu bemühen, finde ich.


Foda würde mit YB sicherlich nicht schlechter dastehen als Wicky.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1134
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Super League

Beitragvon Valderrama » 16.08.22 @ 16:40

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Imeri zu YB ist durch, heute Medizincheck…

Glückwunsch zum Meistertitel!



Imeri hätte bestimmt in eine höhere Liga wechseln können..
Sehr schlau von ihm, dass er Schritt für Schritt seine Karriere lanciert. Andererseits krass, dass yb so einen Spieler holen kann.. wird ja nicht ganz günstig sein!


Unglaublich dieser Transfer... Die müssen da ordentlich Geld reingebuttert haben, um Imeri in der Schweiz halten zu können. Nun soll aber wenigstens Fassnacht endlich den Absprung wagen. Kann ja nicht sein, dass der immer noch in der Schweiz kicken muss.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Super League

Beitragvon Pescadito » 16.08.22 @ 18:02

Fink gemäss Blick zum FCB... verstehe deren Transferpolitik nicht ganz. Zeqiri, Amdouni, Ndoye, Fink, Males... Alles junge Juwelen, von denen ich gerne das eine oder andere bei uns gesehen hätte. Aber alle zusammen macht meines Erachtens keinen Sinn. Die brauchen in dem Stadium der Karriere alle viel Spielpraxis. So nehmen sie sich gegenseitig Einsatzzeit weg, so dass sich am Ende keiner durchsetzen kann...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 16.08.22 @ 23:08

Pescadito hat geschrieben:Fink gemäss Blick zum FCB... verstehe deren Transferpolitik nicht ganz. Zeqiri, Amdouni, Ndoye, Fink, Males... Alles junge Juwelen, von denen ich gerne das eine oder andere bei uns gesehen hätte. Aber alle zusammen macht meines Erachtens keinen Sinn. Die brauchen in dem Stadium der Karriere alle viel Spielpraxis. So nehmen sie sich gegenseitig Einsatzzeit weg, so dass sich am Ende keiner durchsetzen kann...


Ist das nicht die typische FCB-Strategie seit Degen? Auf Vorrat einkaufen und schauen, wer sich durchsetzt, um den Rest dann nach einem halben oder ganzen Jahr wieder abzugeben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste