Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.08.22 @ 18:33

PASCOLO1896 hat geschrieben:Basel sucht wohl auch demnächst nach einem neuen Trainer.. wir könnten ja mal 1:1 mit ihnen tauschen? :)

Maren und Doumbia mit Torvorlagen beim 0:2 Sieg.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.08.22 @ 18:42

da kommt es dann zum nächsten kellerduell vs basel… soll noch einer sagen die superleague sei nicht spannend..
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 14.08.22 @ 19:07

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Basel sucht wohl auch demnächst nach einem neuen Trainer.. wir könnten ja mal 1:1 mit ihnen tauschen? :)

Maren und Doumbia mit Torvorlagen beim 0:2 Sieg.

Ouii, sowas von unverdient.Aber eben, machste keine, kriegste eine. Oder 2. Trotzdem. Die Bisler zeigen wenigsten guten Angriffsfussball und holen Chancen en Masse heraus. Im Gegensatz zu unsrigen. Wenn wir so spielen wie Lugano, stehen wir vor den Deppies
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 14.08.22 @ 22:54

roliZ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Basel sucht wohl auch demnächst nach einem neuen Trainer.. wir könnten ja mal 1:1 mit ihnen tauschen? :)

Maren und Doumbia mit Torvorlagen beim 0:2 Sieg.

Ouii, sowas von unverdient.Aber eben, machste keine, kriegste eine. Oder 2. Trotzdem. Die Bisler zeigen wenigsten guten Angriffsfussball und holen Chancen en Masse heraus. Im Gegensatz zu unsrigen. Wenn wir so spielen wie Lugano, stehen wir vor den Deppies


Hast du unser Spiel in St. Gallen gesehen?

Ich glaube, der FCZ und Basel haben aktuell fast die gleichen Probleme. Leider sind wir meistens diejenigen, die den Baslern freundlich aus der Krise helfen, deswegen kotzt mich die Vorstellung schon jetzt an, dass dies in 2 Wochen erneut passieren könnte und dann alle noch mehr am Rad drehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 15.08.22 @ 7:17

MetalZH hat geschrieben:
Ich glaube, der FCZ und Basel haben aktuell fast die gleichen Probleme. Leider sind wir meistens diejenigen, die den Baslern freundlich aus der Krise helfen, deswegen kotzt mich die Vorstellung schon jetzt an, dass dies in 2 Wochen erneut passieren könnte und dann alle noch mehr am Rad drehen.


das passierte meist (jedenfalls in meiner Erinnerung) nur, wenn wir zu dem Zeitpunkt einen guten Lauf hatten. Da das im Moment nicht danach aussieht, könnte es ja mal umgekehrt sein, da wir unterschätzt werden (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 15.08.22 @ 8:17

Jea hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Ich glaube, der FCZ und Basel haben aktuell fast die gleichen Probleme. Leider sind wir meistens diejenigen, die den Baslern freundlich aus der Krise helfen, deswegen kotzt mich die Vorstellung schon jetzt an, dass dies in 2 Wochen erneut passieren könnte und dann alle noch mehr am Rad drehen.


das passierte meist (jedenfalls in meiner Erinnerung) nur, wenn wir zu dem Zeitpunkt einen guten Lauf hatten. Da das im Moment nicht danach aussieht, könnte es ja mal umgekehrt sein, da wir unterschätzt werden (die Hoffnung stirbt zuletzt)


Ich hatte in Erinnerung, dass dies unabhängig von unserem Formstand war, aber mein Gedächtnis ist ein Sieb.

Deine Worte geben mir jedenfalls eine andere Sichtweise in den nächsten zwei Wochen, danke! :)

Auf dass die Basler den Gefallen erwidern mögen!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 15.08.22 @ 11:05

MetalZH hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Ich glaube, der FCZ und Basel haben aktuell fast die gleichen Probleme. Leider sind wir meistens diejenigen, die den Baslern freundlich aus der Krise helfen, deswegen kotzt mich die Vorstellung schon jetzt an, dass dies in 2 Wochen erneut passieren könnte und dann alle noch mehr am Rad drehen.


das passierte meist (jedenfalls in meiner Erinnerung) nur, wenn wir zu dem Zeitpunkt einen guten Lauf hatten. Da das im Moment nicht danach aussieht, könnte es ja mal umgekehrt sein, da wir unterschätzt werden (die Hoffnung stirbt zuletzt)


Ich hatte in Erinnerung, dass dies unabhängig von unserem Formstand war, aber mein Gedächtnis ist ein Sieb.

Deine Worte geben mir jedenfalls eine andere Sichtweise in den nächsten zwei Wochen, danke! :)

Auf dass die Basler den Gefallen erwidern mögen!


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass all das Glück, das uns letzte Saison begleitete, jetzt einfach fehlt. Das gestrige Spiel ist von dieser Sichtweise natürlich ausgenommen. Was die Mannschaft gestern ablieferte, war unter jedem Sauhund (sorry, für den Ausdruck).

Im Hinblick auf das Basel-Spiel bin ich auch eher skeptisch. Haben ja die Sion-Stürmer ausgerechnet gegen uns das Toreschiessen wieder erlernt. Hoffe einfach, dass sich dies bei den Baslern nicht wiederholt.

Aber jetzt geht's zuerst einmal gegen die Schotten und v.a. gegen Cham. So wie wir gestern gespielt haben, würde selbst das Spiel gegen den PL-Club zu keinem Selbstläufer.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 261 Gäste