Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 09.08.22 @ 21:26

neinei hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Übrigens hat YB in der Nähe des Wankdorfs Trainingsplätze (Kunst- und Natur), welche besser sind als es unsere Bedingungen auf der Allmend je waren.

Ja schon, aber diese seien nur für den Breitensport (gemäss Stadt Bern) und YB darf darum nicht auf diesen Plätzen traineren. Das Areal heisst übrigens ebenfalls Allmend ;)


Hier ein quote aus dem Besten Artikel zur Thematik: «In den letzten Jahren fasste YB auch Traingscenter ausserhalb der Stadt ins Augen, in Rubigen, Schönbühl, Brünnen. «Das entspricht aber aus vielerlei Gründen nicht den Bedürfnissen, die wir haben», sagt Christian Franke, Nachwuchschef des Vereins. Beispielsweise schreibe der Fussballverband (SFV) eine geografische Nähe zum Stadion und den Ausbildungsstätten der Nachwuchsfussballer vor, die Schulen besuchen oder eine Berufslehre absolvieren.»

Quelle: https://www.derbund.ch/die-loesung-lieg ... 1447768559


Müsste demnach auch für Niederhasli gelten ;-)


Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon pexito » 09.08.22 @ 22:33

Soeben Degen gesichtet an der Bäckerstrasse Nähe Stauffacher. Kein leider nicht sagen welcher.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 10.08.22 @ 22:33

Die Hoppers waren bisher in jedem Spiel komplett unterlegen und holten dennoch fleissig Punkte. Hoffe, ihr Glück ist bald aufgebraucht.

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Super League

Beitragvon Simon Le Bon » 10.08.22 @ 22:46

Pyle hat geschrieben:Die Hoppers waren bisher in jedem Spiel komplett unterlegen und holten dennoch fleissig Punkte. Hoffe, ihr Glück ist bald aufgebraucht.


Genau genommen, gewannen sie einen einzigen Punkt (sing.). Samstag, 1. Oktober 2022 - 20.30h. Judgment Day.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 11.08.22 @ 7:56

GC ist für meinen Geschmack way to good unterwegs, sorry ich brauche kein gutes GC, meinetwegen können die zurück in B, ich vermisse Sie nicht.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9964
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 13.08.22 @ 20:17

Heute 2x Unentschieden und gut ist. 1x bereits erfüllt.
#2022/23: coming from way behind! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 14.08.22 @ 18:24

Basel sucht wohl auch demnächst nach einem neuen Trainer.. wir könnten ja mal 1:1 mit ihnen tauschen? :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 203 Gäste