Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3858
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Los Tioz » 04.03.19 @ 17:20

Beim Insekten-Pack hats (wenig überraschend) geknallt, Fink und Walther weg. Wetten, dass schon bald der Forte-Uli einspringt?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fcz333 » 04.03.19 @ 17:21

Fink und Walther in Niederhasli entlassen. Schade. Habe gehofft, das dauert noch ein bisschen.

Könnte wetten, dass Forte übernimmt.


Edit hat gesehen, dass Los Tioz mit dem praktisch identischen Text ein wenig schneller war :P

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3858
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Los Tioz » 04.03.19 @ 17:32

fcz333 hat geschrieben:
Edit hat gesehen, dass Los Tioz mit dem praktisch identischen Text ein wenig schneller war :P


2 Dumme, 1 Gedanke ;).. Aber ist auch ziemlich offensichtlich, all zu viele Kandidaten, welche sich diesen Sauladen antun wollen, gibt es wohl nicht. Würde mich aber doch wundern, wenn sie den Turnaround noch schaffen, dieser Verein ist so komplett am Arsch, von der Führung über die Mannschaft bis zu 2-300 Masochisten, welche sich die Scheisse immer noch in ihrer "Kurve" antun.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Julian » 04.03.19 @ 17:41

Das einzige das diese Deppen im Vergleich zu uns richtig machen, ist dass sie nicht erst drei Runden vor Schluss den Trainer in die Wüste schicken.

Denkt ihr ernsthaft Forte übernimmt? Wäre er nicht besser bedient noch seinen Lohn bis ende Saison von uns zu beziehen und dann die Cupsieg-Prämie dieser Saison einzukassieren?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Dave » 04.03.19 @ 17:55

Das tut mir für GC und Spatzi aber leid....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon pluto » 04.03.19 @ 18:04

Schade haben sie den Walther auch entlassen. Der war sozusagen die Garantie für deren Niedergang.
So ein Mist aber auch.... ;)

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1055
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Anulu » 05.03.19 @ 13:42

Gibt es irgendwo detaillierte Statistiken von der Raiffeisen Super League?

Mich nimmt vor allem wunder wer wie viele Standards (Corner & Freistoss) bekommen hat und wie viele von diesen zu Toren verwertet wurden.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 348 Gäste