Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.08.22 @ 18:09

CT hat geschrieben:basel-YB geile match, muss sagen.

warum gopferteli ging das so schnell und der FCZ hat rein gar nichts mehr zu tun mit der spitze des schweizer fussballs? warum nur haben wir diesen trainer, der bei der ösi-nati über alles gesehen eine hundsmiserable arbeit ablieferte und sich nur dank einer easy EM-quali (halb europa spielt EM) so lange halten konnte? ich werde es nie begreifen, jure.


Weil die beiden mächtig aufgerüstet haben, im Gegensatz zu uns und letzter Saison..
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 08.08.22 @ 17:29

Zigi für drei Spiele gesperrt.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 08.08.22 @ 19:29

Zürcherflyer hat geschrieben:Zigi für drei Spiele gesperrt.


So hart das tönt: ich muss dem kleinwüchsigen Pusic ein Kompliment aussprechen. Hat dadurch St. Gallen mit den eigenen Mitteln (ihre überbordende Emotionalität) geschlagen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1134
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Super League

Beitragvon Valderrama » 08.08.22 @ 19:49

neinei hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Zigi für drei Spiele gesperrt.


So hart das tönt: ich muss dem kleinwüchsigen Pusic ein Kompliment aussprechen. Hat dadurch St. Gallen mit den eigenen Mitteln (ihre überbordende Emotionalität) geschlagen.


Das einzige Kompliment gebührt Zigi, der diesem nervigen Insekt in den Hintern getreten hat.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 09.08.22 @ 7:30

YB hat wieder mind. 9 Verletzte,... vielleicht ist der Kunstrasen doch nicht so ideal?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4314
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 09.08.22 @ 10:33

Jea hat geschrieben:YB hat wieder mind. 9 Verletzte,... vielleicht ist der Kunstrasen doch nicht so ideal?


Jeder der schon mal auf Kunstrasen gespielt hat weiss, wie hart die Unterlage ist und somit nicht wirklich gesundheitsfördernd für die Gelenke und den Körper im allgemeinen. Aber YB scheint der Heimvorteil auf dem Plastik sehr wichtig zu sein und nimmt das in kauf.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 09.08.22 @ 11:07

dennisov hat geschrieben:Jeder der schon mal auf Kunstrasen gespielt hat weiss, wie hart die Unterlage ist und somit nicht wirklich gesundheitsfördernd für die Gelenke und den Körper im allgemeinen. Aber YB scheint der Heimvorteil auf dem Plastik sehr wichtig zu sein und nimmt das in kauf.

YB hätte sehr viel lieber einen Naturrasen, aber das geht einfach nicht, weil die ja auch im Wankdorf trainieren müssen, da sie kein Trainingscenter bauen können.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 265 Gäste